Outfit – Ausflug auf den Berg

Beauty and the beam | Outfit - Ausflug auf den Berg 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich nochmal ein Outfit für euch (: Ich weiß es kommt etwas spät. Aber ich komme gerade vom Berg (: Und zwar bin ich mit meiner Mama ein bisschen wandern gegangen. Und zwar sind wir (weil keine Gondeln mehr fahren) mal hoch ins Skigebiet gelaufen. 2 Stunden mit Fotopausen haben wir bis nach oben gebraucht, und dann eine Stunde wieder runter. Hier mal mein kleines Wanderoutfit (:

Outfit-Dias (1) Outfit-Dias (2) Outfit-Dias (3)Outfit-Dias (5)DSCN0192

Outfit-Dias (6) Outfit-Dias (7)

Pullover: Collins
Jeans: Charlotte Russe
Schal: Primark
Sonnenbrille: Primark
Uhr: Aldi
Ohrringe: Bijou Brigitte
Schuhe: Deichmann
Nägel: Essie – Cute as a button
Bandana: Intersport

Wie gefällt euch das Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.