Primark Haul – Innsbruck

Beauty and the beam | Primark Haul - Innsbruck 8

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gestern war ich endlich in Innsbruck und zwar hatte ich ein Beratungsgespräch bei der Uni gehabt. Da es leider nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe ging es anschließend zu Primark Frustshoppen… Ich habe es das erste Mal in meinem Leben geschafft bei Primark keine 150 Euro oder 200 Euro auszugeben sondern habe selbst „nur“ 100 Euro dort gelassen. Aber meine Mum hat auch für 100 Euro eingekauft und ein paar Sachen waren auch für mich dabei (:

So genug geredet ich zeig ich mal was ich gekauft habe (:

Primark Haul (8)

Fangen wir mal direkt an mit diesen 3 Tops. Das war auch das erste was ich im Korb hatte. Das Rio Top musste mit, weil ich war ja vor 3 Jahren in Rio gewesen. Und das erinnert mich an meine wundervolle Zeit dort. Das Bahamas Top hat mir von der Farbe her gut gefallen und ich muss sagen auch das erinnert mich an ein unglaubliches Wochenende aus dem letzten Jahr (: OHJA! Ich war mit 3 super lieben Mädels, die ich in Amerika während meiner Sprachreise kennengelernt hatte, auf einem Wochenendtrip auf den Bahamas. Und das LA, California Top durfte mit, weil ich unbedingt mal hin möchte (:

Primark Haul (15)

So eine ganz normale leichte Bluse in hellbraun (leider wirkt es auf dem Bild dunkler als es ist… Sry :S) die ich mir für meine Ausbildung gekauft habe. Da ich ja jetzt tatsächlich an die Nordsee muss, darf, wie auch immer…

Primark Haul (14)

Und noch eine Bluse, diese ist länger und geht über den Po drüber, und hat kurze Ärmel. Außerdem war auch ein brauner Talliengürtel dabei (:

Primark Haul (13)

Diese coole Jeans durfte auch mit. Sie war auf 7,90 Euro reduziert. Die Farbe ist wirklich toll für den Sommer. Oh freue ich mich schon drauf die zu kombinieren.  Sie sitzt wirklich super. Leider ist sie normal geschnitten und nicht High Waisted wie ich es ja am liebsten habe… Aber die Farbe ist schon geil oder?

Primark Haul (4)

So hier eines der zwei Kleider, die ich mir gekauft habe. Es ist schwarz. Der Grund warum die Detailfotos eher grau aussehen war der Blitz… Ohne hätte man die Details nicht erkennen können. Dieses süße Kleid hat oben dieses gestanzte Blumenmuster und ist schon ziemlich durchsichtig. Also man sollte entweder einen schwarzen BH oder Top darunter anziehen. Das untere Detail ist der Verschluss am Rücken.

Primark Haul (1)

Und das zweite Kleid. Ja. Mona hat endlich mal Mut zu Farbe! Naja, was heißt endlich. Alle die mich kennen, wissen, dass ich gerne auffalle, ob mit einer etwas anderen Haarfarbe oder mit knalligen Klamotten.
Dieses süße Strandkleid durfte bei mir einziehen. Auch dieses hier ist oben durchsichtig. Aber ich denke mit Bikini drunter sollte das nicht stören (:

Primark Haul (11)

Bleiben wir mal am Strand. Weil ich ja keine Bikinis besitze habe ich mir gedacht. Hey, kaufst du dir einfach noch einen. Und weil es so günstig war, habe ich mir dazu direkt 2 Hosen mitgenommen 😀 Yaaay super Idee! Also ich sollte an der Nordsee für jeden Strandtag (wenn ich mal frei habe) einen anderen Bikini haben 😀

Primark Haul (12)

Dann habe ich mir noch nen neuen Pyjama gekauft (: weil ich ja pink und Karomuster liebe, durfte dieser hier mit

Primark Haul (7)

Machen wir mal weiter mit den Taschen. Hier habe ich mir 2 neue gekauft. Ich bin tatsächlich eine der wenigen Frauen, die nur 2 Handtaschen besitzt. Eine große schwarze. Und eine kleine in Koralle. jetzt habe ich mir noch eine kleine hellbraune mitgenommen….

Primark Haul (2)

Und diese super schöne mittelgroße beige durfte natürlich auch mit. Ich mein, hallo? Für diesen Preis? Und sie ist soooo schön 🙂

Primark Haul (5)

Auch zwei Sonnenbrillen durften mit. Ja ich weiß. Ich besitze zu Hause nur 1,2,3,4,5….Viele… Sonnenbrillen. Aber Sonnenbrillen kann man ja nie genug haben. Man braucht sie nicht nur in sämtlichen Farben, sondern auch in Tausend Formen (:

Primark Haul (9)

Dann habe ich mir auch ein paar echt praktische Sachen gekauft. Einen 5er Pack Socken, weil Socken kann man nie genug haben! Dann einen Kulturbeutel (weil ich keinen eigenen besitze und meine Mum nur solchen zum Aufhängen hat, die ich schrecklich finde) und super praktisch. Weil ich ja ans Meer ziehe, eine Bikini Tasche. In diese kann man den nassen Bikini dann rein stecken und in die Strandtasche packen. Somit bleibt der Restliche Inhalt, den man mit an den Strand schleppt trocken. Super Idee oder?

Primark Haul (3)

Dann weil wir ja grade beim Strand waren. Ein Badehandtuch. Dieses hat mir super gefallen. Es unterstützt mein Fernweh! Und immerhin in 3 der Länder war ich schon (Italien, Dubai, Süd Afrika) Auch hier kommen wieder tolle Erinnerungen an meine Zeit in Kapstadt zurück!

Primark Haul (6)

Dann habe ich noch ein bisschen Krimskrams gekauft. 2 Packungen Bobby Pins, weil ich sie generell immer verliere und die sind einfach günstig und gut. Und einen Lidschatten und Concealer Pinsel. Einfach mal zum Qualität testen. Vielleicht ja ein Geheimtipp? Ich werde euch davon berichten!

Primark Haul (16)

Und zu guter Letzt: Schuhe! Ja ich habe keine Schuhe, deswegen brauch ich gleich 5 Paar neue! Also die Drei-Euro-Sneaker besitze ich jetzt nicht nur in Schwarz, grau und Blumenmuster, sonder auch in Mint und Koralle 🙂 yaaaay (: Außerdem noch 2 Paar Ballerinas, weil ich ja nur 2 Paar zu Hause habe. Aber hey, die nudfarbenen! Holla die Waldfee. Normalerweise finde ich Ballerinas ja schrecklich unbequem. Aber die sind der Himmel. Vorne unter dem Fußballen sind sie gepolstert. Und ein paar Gladiatoren Mini Wedges. Ich wollte schon immer solche Gladiatoren Sandalen (:

So, das war dann mein gesamter Einkauf. Wie ihr seht ich habe alles DRINGEND gebraucht. Vor allem die  fünf paar neuen Schuhe, die zwei Sonnenbrillen und den Bikini 😀 Aber Frau kann ja nie genug von allem haben. Man muss ja schließlich kombinieren können!

Wie gefallen euch die Sachen? Gibt es Teile, die ihr gerne in einem Outfit sehen möchtet?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.