Review – Garnier Fructis In der Dusche Nähr-Spray

Beauty and the beam | Review - Garnier Fructis In der Dusche Nähr-Spray 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr vor 2 Wochen schon im ersten Eindruck gesehen habt, habe ich von Garnier 2 Produkte zugeschickt bekommen. Hier kommt ihr zu meinen ersten Eindrücken zu den beiden Produkten. Heute geht es jedoch nur um das Garnier in der Dusche Nähr-Spray. Dieses hat mich die letzten zwei Wochen in der Dusche begleitet und daher kann ich euch schon eine ausführliche Review dazu schreiben. Die zu dem Wunder Öl Spray wird in der nächsten Woche kommen, schätze ich mal.

In der Dusche Nähr Spray (1)

Kaufort & Preis: Drogerien, ca. 6€

Sortiment: Oil Repair 3 Serie, Standartsortiment

Inhalt: 200ml

Hier mal für alle, die sich für Inhaltsstoffe interessieren die Inhaltsstoffe:

In der Dusche Nähr Spray (2)

 

Der Hersteller verspricht: Maximale Nährpflege in Sekunden

Allgemein: Das In der Dusche Nährspray hat das typische Oil Repair 3 Design. Die Flasche ist gelb/orange mit türkiser Schrift und türkisem Sprühkopf. Der Sprühkopf ist ziemlich praktisch und noch dazu kann man ihn durch einen Riegel an der Seite verriegeln. Durch den Sprühkopf ist die Anwendung in der Dusche super einfach  und man muss nicht mal irgendwelche Deckel öffnen. Wirklich sehr gute Lösung von Garnier. Auch die Dosierung ist durch den Sprühkopf sehr praktisch.

Anwendung: Natürlich ist dieses Produkt für unter der Dusche gedacht. Auch ich habe es dort angewendet. Man soll einfach 10 bis 12 Sprühstöße nach der Haarwäsche im Haar verteilen und mit den Händen dort verteilen. Anschließend einfach die Haare ausspülen und schon hat man alles geschafft

In der Dusche Nähr Spray (3)

Fazit: Die super einfache Anwendung des in der Dusche Nähr-Sprays überzeugt. Man spürt direkt beim Aufsprühen, wie sich das von stumpf in weich verwandelt. Außerdem kann man nach jedem weiteren Sprühstoß feststellen, wie man einfacher mit der Hand durch die Haare kommt. Das Spray riecht wirklich sehr angenehm. Nach dem Ausspülen spürt man ebenfalls wie weich das Haar sich anfühlt. Für mich ersetzt es sogar tatsächlich Kuren und Haarspülungen. Daher ist es auch von den Kosten her gar nicht so viel. Man benötigt gar nicht viel Produkt. Daher sollte es auch sehr lange halten.

Kaufempfehlung: Auf jeden Fall!

Habt ihr das In der Dusche Nähr Spray von Garnier auch schon probiert?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.