Misslyn "Lips in Love" Long Lasting Lip Booster

Beauty and the beam | Misslyn "Lips in Love" Long Lasting Lip Booster 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich 3 der Misslyn „Lips in Love“ Long Lasting Lip Booster von Misslyn zugeschickt bekommen. Auf diese war ich sehr gespannt, denn ich liiiiebe ja bekanntlich Lippenprodukte.

Kaufort: Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und andere führende Parfümerien

Preis: 6,95€

Sortiment: Lips in Love Kollektion

Inhalt: 5ml

Misslyn (2)

Allgemein: Zugeschickt bekommen habe ich von den 10 erhältlichen Farben gleich drei Lipglosse in verschiedenen Farbtönen. Bekommen habe ich die Farben 14 „bellini“, 35 „kissable“, 86 „shiny perfect nude“. Shiny perfect nude ist ein sehr schöner Nude Ton, den ich euch jetzt nicht swatchen konnte, da ich ihn direkt einer Freundin geschenkt habe. Weil es ist absolut gar nicht meine Farbe. Die anderen zwei wurden von mir auf Herz und Nieren getestet. Bei Kissable handelt es sich um einen wunderschönen pink Ton und Bellini geht eher in Richtung Koralle.
Die Lipglosse riechen echt lecker nach Vanille und haben einen abgeschrägten Applikator. Außerdem sind in allen Lipglossen goldene Glitzerpartikel die die Lippen voller erscheinen lassen sollen.

Misslyn_14

Anwendung:  Durch den abgeschrägten Applikator lässt sich der Lipgloss wirklich super einfach auftragen. Die Farben sind auch wirklich toll. Die Lippen wirken durch den Lipgloss tatsächlich ein bisschen voller. Was ich toll finde, dass es nicht aufgrund so eines elenden Menthol Zeug ist, wie bei herkömmlichen Lip Boostern. Ich mag den leichten Vanillegeruch wirklich sehr gerne. Der Lipgloss klebt übrigens nicht (:

Misslyn_35

Fazit: Der Lipgloss lasst die Lippen tatsächlich etwas Voluminöser wirken. Außerdem hält er auch tatsächlich gut 3-4 Stunden. Dass ein Lipgloss nicht den ganzen Tag hält, sollte jedem  von uns ja eh schon klar sein. Aber ich finde 3-4 Stunden schon ganz ordentlich. Außerdem finde ich wirklich gut, dass der Gloss nicht klebrig ist. Mir persönlich gefallen die goldenen Glitzerpartikel nicht. Aber das ist ja Geschmackssache 🙂

Kaufempfehlung: Ja. Mal abgesehen davon, dass ihr kein Problem mit Glitzerpartikeln im Gloss habt. Abgesehen von denen sind die Lipglosse echt super 🙂

Kennt ihr die Lipglosse schon?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.