Aufgebraucht Februar/März

Beauty and the beam | Aufgebraucht Februar/März 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es nach langem mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir (: Ich sammel ja immer gerne für euch meinen Müll… nur leider habe ich es jetzt geschafft meine Sachen immer alle direkt wegzuwerfen… bei ein paar Sachen habe ich dran gedacht sie erst zu fotografieren, und diese Produkte möchte ich euch nun zeigen 🙂

Aufgebraucht (1)

Fangen wir mal mit meinen Directions an. Ich benutze die Directions von La Fiche in Turquoise! Hiervon habe ich zwar nur eine Dose fotografiert, aber in den letzten 2 Monaten tatsächlich 3 leergemacht (sprich, 3 Mal nachgefärbt 🙂 ) Ich mag die Directions wirklich gerne und je nachdem was die Zukunft bringt (ob ich einen Studienplatz bekomme oder nicht) wird auch nachgefärbt… Bei einer Ausbildung werde ich meine Haare warscheinlich nicht türkis tragen dürfen… Leider 🙁  Trotzdem habe ich noch 2 Dosen auf Vorrat hier (: – nachgekauft

Aufgebraucht (2)

Weiter geht es mit dieser Spülung. Passend dazu hatte ich auch das Shampoo was leer ist, ich es aber weggeworfen habe ohne zu fotografieren. Es handelt sich um die Garnier Color Schutz Spülung. Diese Spülung soll die Farbe länger im Haar Intensiv lassen… davon habe ich leider gar nichts gemerkt… Für mich einfach ein ganz normales Haarshampoo, bei dem ich meine Haare nur mit Mühe durchbekomme. – nicht nachgekauft!

Aufgebraucht

So, diese Produkte waren schon fertig für die Mülltonne in einer Tüte verpackt… Ich habe sie aber nochmal rausgeholt und fotografiert für euch 🙂

bebe young care shower gel – lovely
Ich weiß, dass ich das passende Deo früher sehr gerne genutzt habe. Das Shampoo gefällt mir vom Duft nicht so gut… Es ist auch noch ein kleiner Rest drin… Aber der Geruch geht mir auf die Nerven und deswegen fliegt das Zeug jetzt in die Mülltonne
nicht nachgekauft

L’Oreal Elnett Satin Haarspray für gefärbtes Haar
Das ist seit einiger Zeit mein liebstes Haarspray. Es gibt guten Halt. Es ist einfach auszubrürsten. und es verklebt die Haare nicht. Für mich ein wirklich tolles Haarspray
nachgekauft

SyossRepair Therapy Spülung
Also das Produkt ist noch knapp zur Hälfte voll. Aber es wandert in den Müll… Ich weiß nicht wie lange ich dieses Zeug immer versucht habe auszuwaschen… Aber meine Haare waren direkt nach dem Fönen schon wieder fettig. Ich bin davon wirklich sehr enttäuscht und ich habe ihm mehrere Chancen gegeben… Aber nein. Das geht gar nicht -.-
nicht nachgekauft – Flop des Monats!

NIVEA Diamond Gloss Shampoo
Dieses Shampoo benutzt meine Schwester immer und sie hatte es mit im Urlaub hier und hat es mir dann da gelassen. Leider ist es nicht so bombig… meine Haare hängen danach einfach nur wie Sauerkraut vom Kopf…
nicht nachgekauft

NIVEA Hydro Care Shampoo
Das nächste Haarshampoo was ich aufgebraucht habe… Dieses naja…Es geht… Also ich werde wohl bei meinem Garnier Oil Repair Shampoo bleiben, dennoch ist dieses Shampoo eigentlich ganz okay 🙂
unschlüssig

An sich habe ich die letzten 2 Monate noch mehr aufgebraucht, nur leider schon weggeworfen… Für April werde ich aber wieder fleißig sammeln… ich muss das Zeug was ich hier habe ja mal leer bekommen, dass ich nicht mehr so viel mit nach Hause nehmen muss 😀

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. directions sind nicht sonderlich ergiebig, versuch doch mal Manic Panic oder Jerome Russel Punky Haarfarbe, da haelt ne Dose locker 4 -5 Mal so lange (auch bei langen Haaren) nutze seit ich bunt bin und einmal Direktion in Lila, und Türkistoenen hatte und wahnsinnig enttäuscht wurde, nichts anderes mehr, wäscht sich auch nicht so schnell raus

  2. Das „türkis“ von den Directions stand bei mir auch mal auf dem Färbeplan, bin aber bis heute nicht dazu gekommen 😀
    Josefine Preuß ist auch einer meiner liebsten deutschen Schauspielerinnen 🙂 Kenne fast jeden Film mit ihr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.