Blog Battle | Nageldesign – Party

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Blog Battle. Es ist das zweite Battle in diesem Jahr und ich freue mich wirklich, dass die Battles bei euch so gut ankommen. Das letzte Battle, ein AMU zum Thema Karneval, hat Steffi wieder mit 31:21 Stimmen gewonnen. Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 10:7 für mich (:

Heute kommt wieder ein Nageldesign. Diesmal ist das Thema Party.

BlogBattle_Party (1)

Ich habe mich für eine für mich untypische Farbe gewählt und zwar so ein dunkles Flieder was fast schon ins Lila geht. Und dazu habe ich meinen OPI Glitter Topper genutzt und einen kleinen Farbverlauf. Ich lass aber jetzt mal Bilder für sich sprechen:

BlogBattle_Party (4)

BlogBattle_Party (3)

BlogBattle_Party (2)

Benutzt habe ich:

BlogBattle_Party (6)

Manhatten Lotus Effect – Lil ol Rose | OPI -Save me

Hier findet ihr das Design von Steffi:

1419416_10201221296525249_1211064460_o

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag 12 Uhr abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Falls ihr bestimmte Themenvorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Dann werden wir sie mit in den Lostopf aufgenommen.

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.