11 Fragen TAG

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist nun schon etwas her, dass ich wiedermal zum 11 Fragen TAG getaggt wurde. Da es für mich jetzt schon das gefühlte 10 tausendste Mal ist. Werde ich die Fragen zwar abarbeiten und für euch beantworten und die Mädels, die mich getaggt haben auch erwähnen. Aber ich werde mir nicht zum tausendsten Mal neue Fragen ausdenken um wiederum die Leute zu taggen, die auch schon alle öfter diesen TAG mitgemacht haben.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht freue, das tue ich wirklich. Jedes Mal wenn ich getaggt wurde. Weil das heißt, diejenigen die mich taggen mögen meinen Blog und das bedeutet mir wirklich viel (:

Getaggt wurde ich von 2 Mädels. Einmal von der supersüßen Alicia von Slow down take it easy und einmal von der lieben Milena von Live your Life. Beide Mädels sind noch relativ junge Bloggerinnen und ich möchte sie ja dadurch auch etwas unterstützen. Schaut mal auf ihren Blogs vorbei. Vielleicht sind sie ja etwas für euch (:

Aber kommen wir nun zu den Fragen:

Zuerst mal die Fragen von Alicia:

1.dein traumreise-Ziel?
Mein Traumreise Ziel im Moment ist eindeutig Namibia.

2. Drogerie oder High-End?
Bisher war es immer Drogerie. Aber ich mag auch High-End. Es kommt bei mir inzwischen mehr auf die Art der Produkte an (:

3. Lieblingsessen?
Schnitzel mit Kroketten!

4. kurze oder lange Haare?
Lange!

5. Wie lange hast du deinen Blog schon?
Inzwischen sind es 2 Jahre und 7 Monate (: Richtig bloggen tue ich aber erst Seit Mai 2013. Davor hatte ich ihn eigentlich nur Privat  für meine Nageldesigns genutzt.

6. Schwarz oder Gelb?
Ernsthaft? Da soll ich mich entscheiden? Beides! BVB Olee*-*

7. Welchen Film würdest du niemals anschauen?
Puh, keine Ahnung, eigentlich gucke ich alle Filme. Ich würde jedoch nie WIEDER Springbreakers anschauen! Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Film aller Zeiten!

8. Labello oder Baby-Lips?
Weder noch! Meine Große Liebe die EOS Lipbalms *-*

9. Dein Traumauto? 
nach wie vor der Opel Adam (: Am liebsten in Schwarz/Weiß mit Sternenhimmel (:

10. Lieber allein in einem einsamen Haus im Wald oder 3 Tage lang eingesperrt?
Nunja, eigentlich beides nicht so gerne. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber eingesperrt sein 😀

11. Lieber Hippie oder Rockabilly?
Dann Rockabilly (:

So und nun zu den Fragen von Melina:

1.Dein bester Beauty Tipp?
Hmm… Keine Ahnung. Unter Lippenstift immer Lippenpflege auftragen (:
2.Womit verbringst du deine Freizeit am liebsten?
Sport, Kosmetik, Fotografieren, Freunde
3.Lieblingsblog/s?
Das ist schwierig. ich lese so viele Blogs regelmäßig. Am besten gefallen mir aber Jadeblüte und Violett Seconds (:
4.Wie oft gehst du im Monat shoppen?
Nicht so oft. Ich gehe, wenns hochkommt einmal im Monat aber eher 1 mal im Viertel Jahr^^
 5.Wo ging dein letzter Urlaub hin?
Kommt drauf an, was man als Urlaub bezeichnet. Das letzte mal Richtig im Urlaub war ich 2011/2012 in Brasilien. Letztes Jahr im Herbst habe ich aber eine Sprachreise nach Amerika gemacht. Arbeiten tue ich zur Zeit in Österreich als Skilehrer. Also sucht euch raus, wo ich das letzte Mal Urlaub gemacht habe (:
6. Lieblingstrend 2014?
Haut zeigen!
7.Größte Schwäche? (Beauty,Fashion,Essen…)
Lippenstifte!
8.Würdest du an dir etwas ändern, wenn du könntest? Wenn ja was ?
Ohja. Ich würde gerne etwas geduldiger sein. Ich kann absolut nicht warten 😀
9.Hast du ein Vorbild?
Ich hab mehrere Vorbilder. Aber mein größtes Vorbild ist Shawn Johnson. Da sie immer wieder aufgestanden ist und sich zurückgekämpft hat, trotz schwerer Verletzungen war sie mit 16 Jahren eine der besten Turnerinnen bei den Olympischen Spielen 2008!
10.Ein Beauty Produkt auf das du nicht verzichten willst?
Meinen Augenbrauen Stift (:
11.Etwas was du schon immer haben wolltest? 
Eigentlich habe ich inzwischen alles, was ich immer haben wollte! Aber als nächstes auf meiner Wunschliste steht ein richtig schöner Tisch für mein Nagelstudio (:
Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Aw, your last answer is so beautiful. Most of us always want more, but sometimes we have to just admit that we already have everything we could ever want! 🙂 It was nice reading your answers to all these questions. So Springbreakers was a miss, eh? Guess I’ll skip it then! Good to know.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.