Outfit – Party

Beauty and the beam | Outfit - Party 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es schon wieder einen Outfit Post von mir (: Ohja, ich teste derzeit viel aus. Und kombiniere gerne und ziehe auch mal Sachen an, die ich als ich blond war nie getragen hätte. Durch meine neue Haarfarbe bin ich irgendwie mutiger geworden. Die Haarfarbe hat mein Selbstvertrauen ein bisschen gepuscht. Auch wenn es manchmal so rüberkommt, war meins wirklich voll im Eimer. Aber ich habe Schluss gemacht mit meinem fehlenden Selbstvertrauen. Ich stehe jetzt viel mehr zu mir selbst und trage, in was ich mich wohl fühle. Ich verstell mich jetzt nicht mehr, und wem etwas nicht gefällt oder sonstiges, hat einfach eine andere Wahrnehmung als ich (:

Aber jetzt mal zu meinem Outfit (:

Outfit_4 (5)

Outfit_4 (8)

Outfit_4 (24)

Ich hätte früher nie etwas bauchfreies getragen, obwohl ich schon immer relativ schlank bin. Aber ich dachte mir immer, das kommt doch voll nuttig. Aber ich finde mit der High Waisted Jeans kommt es ganz gut (: Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Nicht gefroren und joah (:

Wie gefällt euch das Outfit?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Hey,
    bei dem Bild musste ich grinsen, da ich die gleichen Schuhe habe und meine Haare mal Türkis pink waren. Habe auch die Directions benutzt. Und habe es geliebt nur schade das sich der Restfarbton so lange in den Haaren hält, sonst würde ich es jederzeit wieder türkis färben. Wenn die Farbe frisch ist ist sie ein traum. Ich liebe sie. Ganz liebe Grüße Lia Lane

  2. Hey, dir stehts wirklich wahnsinnig gut, aber ich persönlich würde mich nie so dermaßen Bauchfrei zeigen 😀 Ich weiß nicht, ich bin auch schlank, aber ich würd mich einfach nicht trauen. Sieht an dir jedenfalls sehr gut aus 🙂
    Susi

  3. Das mit dem Selbstbewusstsein im Eimer kenne ich – aber irgendwann macht es wohl bei jedem Klick. Diese Klick-Momente sind schon was Schönes.

    Das Outfit steht dir echt gut, auch wenn es überhaupt nicht mein Stil wäre. Und du kannst echt bauchfrei tragen. Würde ich auch gerne, aber dafür sollte ich fast konsequenter trainieren.

    Okay, genug geredet – Casey (:

    [ sexbooksandheavymetal.blogspot.com ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.