EX- Catrice Lidschatten Quattro 080 Yellow Submagreen

Beauty and the beam | EX- Catrice Lidschatten Quattro 080 Yellow Submagreen 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich nach langem endlich das zweite versprochene AMU. Das AMU zum anderen Lidschatten Quattro, welches aus dem Sortiment ging, könnt ihr hier sehen.

Diesmal handelt es sich um das Quattro 080 Yellow Submagreen. Ich war mir eigentlich nicht sicher, ob ich es tatsächlich kaufen soll, weil ich nicht wusste, ob ich jemals etwas was damit schminken werde. Aber als ich dann das AMU geschminkt hatte, fand ich es eigentlich ganz cool (: Werde ich bestimmt nicht das letzte mal getragen haben (:

Catrice_AMU_2

Hier nochmal ein Bild von dem Quattro inklusive Swatches, an sich find ich die Farben so geswatched doch sehr ansprechend.

Außerdem genutzt bei dem AMU habe ich meinen Maybelline Master Precise Liquid Liner, Schwarzen Khol Kajal von Rival de Loop Young und meine Benefit They´re Real Mascara (:

Catrice_AMU_2 (5)

Leider habe ich etwas gedreckt mit meiner Mascara auf dem linken Lid 🙁 Aber nun gut, ich hatte keine Lust mehr es neu zu machen. Habt ihr eigentlich Tips, wie man das wegbekommt ohne, dass man das ganze AUge abschminken muss?

Catrice_AMU_2 (5)An sich gefällt mir auch diese Farbkombination sehr gut. Das Gelb im Innenwinkel lässt die Augen irgendwie schön strahlen. Dann dieses dunkle braunstichige Grün (Gibts dazu n bestimmten Namen? :D) und das grau.

Catrice_AMU_2 (3)

Wie gefällt euch das AMU?
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. sehr sehr schön und wunderschöne augen hast du! ich nehme immer ein ohrenstab (wie heissen die auf deutsch?) und gehe ganz fein drüber.. als würde ich lidschatten darauf streichen… dann geht es langsam weg aber die farbe unten bleibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.