Nageldesign – Cleardesign

Beauty and the beam | Nageldesign - Cleardesign 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder ein Nageldesign für euch (: Ich habe es gemacht bevor ich zurück nach Österreich bin. Wie immer vorne weg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel  😉

Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich auf meine Nägel machen soll. Dann habe ich das Internet durchforstet und habe ganz viele schöne Cleardesigns gesehen. Da ich bisher noch nie ein Cleardesign gemacht habe, dachte ich mir so. Probiers einfach mal, wenn du in Österreich bist hast du eh ständig Handschuhe an, da siehts niemand. Aber ich finde es ist doch eigentlich ganz gut gelungen (:

Ich habe auf meinem kompletten Nagel Make-Up Gel aufgetragen und dann mit 1-Phasen-Gel meine Fingernägel verlängert. Dann habe ich mit Silbernen Glitterfarbgel und weißem Farbgel ein bisschen Geschnörkel auf die Nagelspitze gemalt.

Beauty and the beam | Nageldesign - Cleardesign 1

Leider sind sie viel länger geworden, als ich es eigentlich vorhatte. Ich hatte noch nie! Wirklich NIE so lange Nägel! Klar einige von euch denken jetzt bestimmt, geht doch noch. Aber ich finde es extrem lang. Ich habe es eigentlich am liebsten wenn die Spitzen höchsten 2-3mm überstehen und nicht einen halben cm!

Beauty and the beam | Nageldesign - Cleardesign 2

Benutzt habe ich: Grundiergel, 1-Phasengel, Aufbaugel Rose (alles von First Edition), Jolifin Super Hochglanz Versiegler, weißes Gel (Messe) und Glitter Gel Silber (Alossi)

Beauty and the beam | Nageldesign - Cleardesign 3

Wie gefallen euch Nägel im Clear-Design?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. wow Mona ich bin voll neidisch *-* du kannst ja das mega gut!!!! sooo schön sehen sie aus, so perfekt, dünn und man sieht keinen Übergang, nichts! Wow! Ich weiss was du meinst mit der Länge, da geht es mir genau gleich 🙂

        1. Naja, Cleardesign bei kurzen Nägeln macht für mich jetzt nicht so viel Sinn^^ man soll ja schließlich auch sehen, dass es ein Cleardesign ist 😀 Das hat wohl weniger mit Übung zu tun^^ Da mich die Länge aber gar nicht mehr stört, werd ich wohl jetzt auch öfter mal so lange Nägel tragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.