Blog Battle = Leser Battle | Nageldesign – Matt

Beauty and the beam | Blog Battle = Leser Battle | Nageldesign - Matt 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, gibt es heute eine besondere Art des Blog Battles! Steffi und ich haben schon oft Kommentare bekommen von Lesern, die unsere Blog Battle Idee super finden und gerne auch mitmachen würden. Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir diese Woche unser Battle ausfallen lassen und IHR dafür die Beiträge macht.Diesmal battlen sich also nicht Steffi und ich für euch. Sondern ihr euch selbst! Wie ihr genau mitmachen könnt könnt ihr unten nachlesen. Zuerst gibt es mal das Thema! Und zwar ist das Thema: Matt! Es geht um ein Nageldesign. Ich habe bereits ein Nageldesign gemacht, was euch als Inspiration dienen soll. Mein Nageldesign ist auch außer Konkurrenz. Aber hier seht ihr erst einmal mein Nageldesign:

Blog_Battle_Matt (4)

Blog_Battle_Matt (1)

Blog_Battle_Matt (7)

Blog_Battle_Matt (6)

Blog_Battle_Matt (3)

Benutzt habe ich dafür:
Covergirl Outlast Polish 325 | Essence Matt Top Coat | Nail Art Pinsel

Und so könnt ihr mitmachen:
1. Ihr müsst ein Nageldesign zum Thema Matteffekt machen.
2. Ladet es auf euren Blog und verlinkt sowohl meinen als auch Steffis Blog im Beitrag (Außerdem sollte man dem Titel entnehmen können, dass es ein Beitrag zum Leser Battle ist). Wir würden uns auch freuen, wenn ihr auch den Banner verwendet.
3. Schickt entweder mir(Monskii92@web.de) oder Steffi (steffis-testlounge@web.de) mit dem Betreff: Leser Battle, eurem Bild im Anhang als auch den Link zu eurem Beitrag.

Tipp: Wenn ihr keinen Matt Coat habt, haben wir noch eine andere Lösung, wie ihr eure Nägel matt bekommt! Kocht Wasser auf eurem Herd, lackiert eure Nägel und haltet sie dann über den Wasserdampf – in wenigen Sekunden müssten eure Nägel dann matt sein.

Voraussetzung:
– Ihr solltet Leser von Steffi UND mir sein.
– Teilnehmen kann jeder in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– Nur 1 Teilnahme pro Blog!

Weitere Details:
Ihr habt 2 Wochen Zeit uns die Bilder zuzuschicken. Alle Einsendungen die nach 26.02.14 12 Uhr gesendet werden, werden nicht berücksichtigt! Da wir ja den Beitrag für Donnerstags fertig machen müssen. Ab Donnerstag, dem 20.02.14, um 12 Uhr habt ihr wie gewohnt eine Woche Zeit für euren Favoriten abzustimmen.

Der Beitrag der nach einer Woche die meisten Stimmen hat bekommt ein kleines Überraschungsgewinnpäckchen zugeschickt, wenn ich wieder aus Österreich zurück bin (also gegen Ende März).

Wie gefällt euch die Idee des Leser Battles? Wollt ihr so etwas öfter mal haben?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Das sieht sehr toll aus als Nageldesign und ist gut für Gothics geeignet. Es kann aber auch anders getragen werden, da es durch das Muster schon sehr elegant aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.