Blog Battle | AMU/Look – AMU des anderen

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Heute haben wir wieder ein neues Blog Battle für euch (: Letzte Woche hatten wir ein Nageldesign zum Thema „Regenbogen“ gemacht. Dieses ging mit 29:46 Stimmen wieder an mich! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 6:9 für mich. Und hey, ich führe die Gesamtwertung noch immer an (:

Das AMU für heute war ein ganz besonderes Thema. Und zwar ein AMU des Anderen nachschminken. Das AMU haben wir uns selbst rausgesucht. Ich habe mir ein relativ aktuelles AMU von Steffi rausgesucht, denn leider gab es nicht allzu viele AMUs die mir zur Auswahl standen. Daher habe ich mich für ihren schönen goldenen Traum von AMU entschieden.

IMG_2329_2

Dieses AMU von Steffi habe ich mir ausgesucht. Klick aufs Bild und ihr gelangt zu ihrem Beitrag (: Auch ich habe mich an dieses AMU gewagt und das ist dabei rausgekommen:

Blog_Battle_Amu_des_anderen (2)

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben es möglichst identisch aussehen zu lassen, was ja definitiv Sinn der Sache war.

Blog_Battle_Amu_des_anderen (9)

Im Innenwinkel habe ich zu ca 2/3. des Lides einen goldenen Lidschatten aufgetragen und dann auf das hintere Drittel einen schwarzen und den Übergang verblendet.

Blog_Battle_Amu_des_anderen (4)

Anschließend habe ich einen Lidstrich gezogen.

Blog_Battle_Amu_des_anderen (5)

Und zu letzt noch die Wimpern getuscht. Und fertig war das AMU!

Blog_Battle_Amu_des_anderen (18)

Benutzt habe ich:
Catrice Liquid Metal Eyeshadow (C02 All real Gold) | Essence Duo Lidschatten (01 Dreamteam) | Maybelline Master Precise Liquid Liner | Benefit They´re Real Mascara
Real Techniques Base Shadow Brush | Essence Lidschattenpinsel

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

1066319_10200979319155966_2104787992_o

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.