Ex-Catrice Quattro 070 Mud Spencer & Coralle Hill

Beauty and the beam | Ex-Catrice Quattro 070 Mud Spencer & Coralle Hill 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie in meinem DM Haul letzten DM-Haul, in dem ich euch meine SALE Artike von Catrice gezeigt habe, versprochen kommt hier das erste AMU zu einem der beiden Quattros. Es handelt sich um das Quattro „070 Mud Spencer & Coralle Hill

Erhältlich ist es inzwischen bestimmt noch in den ein oder anderen Filialen (: Hier erstmal nochmal ein Bildchen von dem Quattro und die Swatches dazu:

Catrice_AMU_1

Natürlich habe ich wie versprochen auch ein AMU für euch geschminkt. Ich muss sagen, ich trage dieses AMU sehr gerne momentan. Hatte es die ganzen letzten Tage eigentlich drauf (:

Hier seht ihr erstmal den gesamten Look (: Auf den Lippen habe ich meinen Rimmel Stay Glossy Lipgloss in der Farbe Lovely. Auf den Wangen trage ich von Catrice aus der Candy Shock LE C01 Colour Shock.

Catrice_AMU_1 (4)

Ui, ich finde es passt auch wirklich gut zu meinen Augen. Benutzt habe ich außer dem Quattro noch meine Benefit They´re Real Mascara, die ich sehr lieb gewonnen habe. Außerdem der NYX Jumbo Eyepencil (Milk) auf der Wasserlinie und als Base und für den Lidstrich habe ich meinen Maybelline Master Precise Liquid Liner.

Catrice_AMU_1 (5)

Wie gefällt euch das AMU?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Hallo 🙂 es gefällt mir sehr gut, das rot unter dem Auge finde ich gewöhnungsbedürftig, ich hab mal eine Zeit lang Rot in der Lidfalte getragen, als ich schwarze Haare hatte, aber dann braucht man irgendwie nen recht auffälligen Lidstrich.
    Sag mal, ist bei dir die Farbabgabe auch so bescheiden, ich hab mir einen quattro mit Violett-tönen gekauft, das ist totaler mist, da rührt man wie blöd mit dem Pinsel drin rum und hat erst keine Farbe auf dem Auge 🙁
    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Hallo Claudia,
      Ja, das rosa ist gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Lid hatte es mir nicht gefallen. So ist besser^^
      Die Farbabgabe finde ich eigentlich ganz gut. Auch bei den hellen Farben. Hast du eines der neuen Quattros? Da soll die Pigmentierung nicht so gut sein, auch die neuen Solos sollen mit den alten von der Farbabgabe nicht mithalten (:
      Liebe Grüße
      Mona

      1. Hallo Mona,
        nicht auf dem Lid, ich meinte in der Falte, eher etwas nach oben verwischt, aber klar, das ist Geschmackssache.
        Ich habs erst vor paar Tagen gekauft, hab nen Haul geschrieben, dann wird das wohl eins der neuen sein, bin echt total enttäuscht, wenn mans zurück bringen könnte würd ichs machen.
        Grüßle
        Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.