Shopvorstellung – IKOS

Beauty and the beam | Shopvorstellung - IKOS 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

lange ists her, dass ich einen Shop vorgestellt habe. Aber heute ist es wieder so weit. Es handelt sich um IKOS! Online findet ihr sie unter www.ikos.eu. Bekannt ist die Marke vor allem wegen der egyptischen Erde und der denkenden Lippenstiften.

Ich habe großzügiger Weise von IKOS 2 Sets zugeschickt bekommen, welche ich euch gerne etwas näher zeigen möchte:

Diese zwei Sets habe ich bekommen. Mir gefallen sie wirklich gut. Auf die Egyptische Erde war ich besonders gespannt, da ich schon sehr viel gutes von ihr gehört habe.

IKOS (6)

Bekommen habe ich einmal das Beauty-Set Naturelle mit 7g Egyptischer Erde und  einem Naturhaar-Kabuki. Ihr bekommt das Set online hier für 20 Euro.  Dieses Set fand ich sehr spannend. Habe es direkt ausgepackt und fand schon die Aufmachung der Egyptischen Erde sehr ansprechend.

IKOS (1)

Mir gefällt das Set richtig gut. Und ich bin wirklich begeistert von dem Kabuki. Natürlich wollte ich euch die Egyptische Erde mal genauer anschauen.

IKOS (2)

Die Egyptische Erde ist gebacken und sieht relativ dunkel schon aus. Wie ihr ja wisst bin ich ein ziemliches Bleichgesicht.  Dennoch habe ich sie für euch geswatched um euch zu zeigen, was mir schon klar war. Sie ist für mich leider zu dunkel und es ist schon die hellere Nuance.

IKOS (3)

Hier der Beweis. An sich gefällt mir die Egyptische Erde ganz gut. Sie ist super gut pigmentiert. Ich habe einmal kurz mit dem Zeigefinger leicht über das Puder gestrichen und es dann damit auf der Hand geswatched. Und ihr seht wie gut es pigmentiert ist.

Die Egyptische Erde ist auch ohne Set mit 3g, 7g oder 13g in 2 Farbnuancen zu bekommen.

Weiter geht es mit Set 2.

IKOS (5)

Hierbei handelt es sich um das Pink Edition Set der FashionLine von IKOS. Auch hier ist ein Naturhaar Kabuki enthalten und 7g Mineral Make Up Foundation. Für euch ist dieses Set hier für momentan 9,95€ anstatt 19,95€ zu erwerben.

Der Versand ging wirklich schnell. Genau einen Tag hat es gedauert bis ich die Produkte bekommen hatte. Was mich wirklich sehr erstaunt hat.

Auch für die Zahlung habt ihr mehrere Möglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Paypal und Kreditkarte

Mir gefallen die Produkte von IKOS wirklich gut. Grade diese Sets sind auch super zum Verschenken. Ich möchte mich noch einmal bei IKOS bedanken, dass Sie mir diese zwei Sets zur Verfügung gestellt haben.

Kennt ihr IKOS schon?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

    1. Liebes, wegen den Nägel: Ich muss zugeben, bei mir hatte ich lange Mühe, sie „grade“ zu feilen. Bei anderen nicht… ich feile sie zuerst ganz fest eckig, dass man fast jemand schneiden könnte 😀 und dann runde ich die Ecken ein Bisschen ab. Ich mache nicht beides gleichzeitig. Zuerst ganz gerade und dann abrunden 😉 und auch nur ganz wenig.. Liebe Grüsse bella! mmuah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.