Blog Battle | Nageldesign – Regenbogen

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Blog Battle. Es ist das zweite Battle in diesem Jahr und ich freue mich wirklich, dass die Battles bei euch so gut ankommen. Das letzte Battle, ein AMU zum Thema No-Go, habe ich wieder mit 23:79 Stimmen gewonnen. Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 6:8 für mich (:

Heute kommt wieder ein Nageldesign. Diesmal ist das Thema Regenbogen.

Ich habe zuerst einfach die Nägel langweilig als Regenbogen lackiert. Das war mir aber etwas zu langweilig. Also habe ich einfach einen schwarzen Cracklinglack drüber gegeben. Und siehe da. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Blog Battle_Regenbogen (4)

Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen. Anschließend mit einem dünnen Nailart Pinsel je einen Streifen Farbe im Regenbogen aufgetragen. Hierzu habe ich folgende Farben genutzt: Dunkelrot,rot, orange, Gelb, grün, blau, dunkelblau.

Blog Battle_Regenbogen (3)

Anschließend habe ich noch einen schwarzen Cracklinglack drüber lackiert und gewartet, bis seine Zurückbildung gut war. Dann habe ich noch einen Überlack darüber gegeben.

Blog Battle_Regenbogen (2)

Benutzt habe ich:

Blog Battle_Regenbogen (1)

Essence Studio Nails XXL NAil thickener | Essence Multi Dimension (30 Late at night) | Sally Hansen (470 red my lips) | LCN (Orange red) | Essence (23 Sundancer) | LCN (Paradise Green) | Essence Nail Art Twins (03 Bonnie) | Anny (drunken Jeans) | P2 Crackling Lack (schwarz) | Sally Hansen Insta-Dry
Nail Art Pinsel

Hier findet ihr das Design von Steffi:

1092894_10200969428348702_1174811413_o

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag 12 Uhr abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Falls ihr bestimmte Themenvorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Dann werden wir sie mit in den Lostopf aufgenommen.

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Ich mag cracklin‘ Lacke nicht besonders, sieht immer aus wie schlecht lackiert. Aber ansonsten ist dein Design wirklich sehr schön regenbogig (Wortneuschöpfung yay) und auch kreativer als das von Steffi. Deswegen geht mein Vote definitiv an dich! c:

  2. Mir gefällt das Ergebnis aus gut. Ich hätte es aber mit weißem Cracking Lack noch besser gefunden, das hätte dann wie Wölckchen ausgesehen. Aber sonst super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.