Fashion Haul

Beauty and the beam | Fashion Haul 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche war ich mit meiner Mum im Rhein Neckar Zentrum shoppen gewesen. Wir haben ein bisschen den Sale ausgenutzt, da ich noch den ein oder anderen Pulli fürs Skifahren haben wollte. Ich habe nicht wirklich viel gekauft, aber es sind tolle Sachen dabei.

Fangen wir mal mit den 2 Teilen von Pimkie an. Hier fand ich grade das Top ziemlich teuer, vor allem, wenn man bedenkt, dass es aus dem Sale war. So viel zahlt man normalerweise Normalpreis für Tops.

Haul (3)

Dieses Top habe ich für 10 € gekauft. Ich wollte es unbedingt haben, denn ich finde solche Tops wirklich mega toll. Da ist mir auch ziemlich egal, wie viel es kostet.

Haul (4)Das zweite Teil, was ich bei Pimkie gekauft habe, war diese Bluse für 12 Euro. Es hat an der Schulterpartie so ein Grobstrickmuster, durch welches man durchschauen kann. Sie ist minimal High-Low geschnitten und an den Ärmeln sind unten goldene knöpfe angebracht.

Dann war ich noch in einem Laden, den ich bis dato nicht kannte. Es handelt sich um Colin`s. Dort habe ich dann noch 2 Pullover gefunden.

Haul (5)

Für 25 Euro habe ich diesen Traum Pullover mitgenommen. Die Sachen fallen recht klein aus. Diesen Pullover musste ich in Größe L kaufen. Aber er passt gut. Ist total weich. Und das Muster ist auch ein Traum *_*

Haul (1)

Das ist der zweite Pullover den ich dort gekauft habe. Auch dieser gefällt mir richtig gut. Das Sternenmuster find ich toll. 20 Euro musste ich für ihn noch zahlen (:

Außerdem hab ich auch noch 2 Beauty Produkte gekauft:

Haul (2)

Bei KIKO gabs Nagellacke für 1 Euro, dort habe ich diesen French Style Lack mitgenommen.  Da ich meiner Oma ja ab und zu die Nägel mache, und mein Lack für sie grade leer gegangen ist, kam dieser grade rechtzeitig.

Außerdem habe ich von Essence aus der Love Letters LE den Highlighter mitgenommen. Wollt ihr einen extra Post dazu?

Das wars dann auch schon.

Wie findet ihr die Sachen?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. awwww „i love you to the stars and back“ ist ja goooldig *-* wow! ich liebe so shirts mit positiven/schönen sprüche… und dieses sternchen pulli ist ja auch total süüüüss!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.