Nageldesign – Neon Mosaik

Beauty and the beam | Blog Battle | Nageldesign - Regenbogen 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder meine Nägel gemacht, zwar etwas schlichter mal wieder, aber trotzdem schön. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genauso gut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Heute habe ich wieder ein neues Nageldesign für euch (: Die Wochen, die ich wieder zu Hause bin, möchte ich natürlich nicht auf meine Lieblingsbegleiter verzichten. Daher habe ich mir wieder Farbe auf die Nägel gemacht.

Ich habe mich diesmal für ein Mosaik Design entschieden. Benutzt habe ich hierfür neongrün und ein Thermogel. Die Linien habe ich dann mit schwarz nachgezogen. Ursprünglich wollte ich noch ein Leopardenmuster in die gelben Flächen malen, aber das hatte nichts ausgesehen. Also hatte ich es wieder runter gemacht und es so gelassen. Mir gefällt es wirklich gut.

Benutzt habe ich: 
neongrünes Gel
Jolifin Thermogel orange-gelb
Jolifin Stamping Lack (night black)
Nail Art Pinsel

Wie gefällt euch das Nageldesign?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. was, machst du dir die selber?? wooow kompliment! ich habe ja auch gel nägel, und ich mache auch meinen freundinnen, aber nicht mir, habe keine geduld und es kommt einfach nicht wie es soll, vor allem meine rechte hand leidet darunter immer, haha.. iiih ich bewundere dich 🙂

  2. Schaut super aus!

    Zu deiner Frage zu den koreanischen Masken: Man bekommt sie zum Beispiel ganz leicht über ebay (einfach den Namen der Maske ins Suchfeld eingeben). Ich hab schon öfters bei den Mitgliedern „iamlove-shop“ oder „ideaseller_kr“ bestellt, aber ich denke, dass die anderen Verkäufer auch seriös sind.
    Wenn du lieber bei einem Shop direkt bestellst, könnte ich dir den RoseRoseShop (http://www.roseroseshop.com/en/) empfehlen. Bei beiden Varianten würd ich mit Paypal bezahlen – ist einfach sicherer für dich, falls doch was schieflaufen sollte bekommst du dein Geld wieder zurück 🙂

    Alles Liebe
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.