Blog Battle | AMU/Look – No-Go

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Donnerstag, und wir nehmen das Blog Battle wieder auf. Die letzten Wochen ist es ausgefallen, weil ich ja in Österreich war. Wir versuchen jetzt schon so viele Battle wie möglich für euch vorzubereiten, denn ich habe einen Internetstick und kann dadurch auch in Österreich ab und an ins Internet um zu veröffentlichen. Diese werdet ihr ab jetzt also hoffentlich durchgängig weiterbekommen 😉  Vor dreii Wochen hatten wir ein Nageldesign „Silvester“ gemacht. Dieses ging mit 27:29 Stimmen wieder an mich! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 6:7 für mich. Hey, das ist das allererste Mal, seit wir das Battle machen, dass ich die Gesamtwertung anführe Oo Wuhuuuu (:

Diese Woche ist also wieder ein AMU dran. Das Thema diesmal war No-Go. Und ich dachte erst so, boah ne! So will ich mich gar nicht schminken. Aber dann hat es doch richtig viel Spaß gemacht 😀 Und ich bin mächtig Stolz auf mein extrem Abartiges Ergebnis 😀

IMG_1564

Bin ich nicht hübsch? 😀 Ich weiß das geht gaaaaar nicht! Zu fett die Augen umrandet. Lidschatten bis unter die Braue gezogen, Blush und Bronzer nicht verblendet. Augenbrauen zu dunkel! Und von den Lippen fang ich erst gar nicht an. Ich glaube, wenn mir jemand so auf der Straße begegnen würde würde ich voll im Lachflash enden.

IMG_1562

Jaja, die Augen, sehr schön in babyrosa und babyblau gehalten. Die Wimpern verklebt. Die Augenbrauen gefallen mir so dunkel sogar richtig gut. Und mit meinen Türkisen Haaren würd das warscheinlich net mal auffallen, dass die zu dunkel sind 😀 Naja, Der Lidstrich, bezieheungsweise diese Katzenaugenumrandung sind viel zu fett und unordentlich. Geht ja mal gar nicht!

IMG_1569

Ich glaube ich habe noch nie an einem Make Up so rumgenörgelt wie an diesem. Aber das ist ja auch Sinn der Sache. Hier einmal alles, was ich benutzt habe:

IMG_1574

Benutzt habe ich:
E.L.F. Little Black Beauty Book (schwarzer Lidschatten für die Augenbrauen)
Essence Duo Lidschatten (o2 Sweetheart – rosa)
Selbstgepresster Lidschatten (war auch irgendein Uralter von Essence gewesen, der mir zerbrochen ist)
Essence Surfer Babe LE Blush (01 Big Wave Survivor)
Essence Soul Sista LE Bronzing Powder
Essence Liquid ink Eyeliner Waterproof
Essence I Love Extreme Volume Mascara
P2 Lippenstift (Placa de la concorde)
Rival de Loop Lippenstift (107)

Pinsel:
Real Techniques Buffer Brush
Real Techniques Contour Brush
Real Techniques Shadow Brush
Essence Eyeliner Pinsel

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

BlogBattle

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. HAHAHAH, so cooooool und lustig von dir 🙂 als ich das erste Foto in Bloglovin gesehen habe, hab ich mir gedacht, ogott Mona was ist mit dir nun los, haha.. und dann hab ich gesehen warum 🙂 einfach lustig! super gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.