Sunshine Blogger Award

Beauty and the beam | Sunshine Blogger Award 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es gibt von mir jetzt doch  für 3 Wochen wieder etwas mehr  Beiträge als geplant. Denn ich habe nach 2 Wochen Arbeit als Skilehrerin unerwartet 3 Wochen freibekommen. Schuld daran sind einerseits Uneinigkeiten zwischen mir und meinem Chef. Andererseits kommende Vorstellungsgespräche und zu wenig Schnee, dadurch auch zu wenig Skifahrer auf den Pisten! Ab 31.1. geht es für mich dann zurück. Hoffentlich mit mehr Schnee! Und dann bleibe ich auch bis 16. März dort. Ich finde es jetzt gar nicht schlimm, dass ich 3 Wochen zu Hause bin, ich gehe ja wieder zurück. Denn ich liebe meinen Job als Kinder-Skilehrerin wirklich. Soll ich dazu mal einen Post schreiben? Hättet ihr daran Interesse?

Nun aber zum eigentlichen Post! Ich wurde von 2 superlieben Bloggerinnen für den Sunshine Blogger Award nominiert (: Und zwar von der lieben Regina von Fliederfisch und von Mädchenspielzeug.

Danke euch zwei hierfür. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Hier die Regeln:
1. Teile 11 Fakten über dich
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
4. Informiere deine Nominierten über diesen Post

Und auf geht’s:

11 Fakten über mich

1. Ich arbeite zur Zeit als Kinderskilehrerin, schon die 2. Saison!

2. Ich ziehe diesen Sommer an die Nordsee!

3. Ich esse hauptsächlich… UNGESUND!

4. Meine zweite Heimat sind die Tiroler Alpen!

5. Die Dritte dann die Turnhalle 😀

6. Ich liebe Schlager! Und stehe dazu!

7. Zu Zeit habe ich grüne Haare! Ja, das Türkis wäscht sich langsam raus!

8. Ich habe Freunde überall auf der Welt verteilt (Europa, Amerika, Südamerika, Afrika, Mittlerer Osten)

9. Wenn ich ausziehe möchte ich 2 Kätzchen (:

10.Ich habe ausschließlich Playboy Bettwäsche 😀

11. Ich bin süchtig nach Pandas!

Die Fragen von Regina:

1.) Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Schwierig! Momentan wäre es wohl tatsächlich eine Weltreise (:

2.) Lieblingsfarbe?
Rosa (:

3.) Welches Film- oder Buchende hat dich besonders enttäuscht/ aufgeregt?
Das einzige, was mir momentan einfällt ist das Ende von der „Tribute von Panem“ Trilogie. Ich finde das Ende wirklich doof. Sry falls ich Spoiler aber 1. bin ich eindeutig Team Gale! und zweitens kann die Autorin doch nicht Prim sterben lassen. Ich fand es sowas von traurig und doof. Das hätte man auch deutlich toller lösen können.

4.) Was ist eine deiner schönsten Erinnerungen?
LAL Cape Town 2011, Brasilien 2011/2012, Schischule Feb 2013, LAL Fort Lauderdale 2013, Schischule 2013/2014!

IMG_1341

5.) Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
Schnitzel!

6.) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne und warum?
Ui, schwierige Frage. Ich würde mich gerne beamen können, dann könnte ich grade überall hin wo ich gerne wäre.

7.) Spielst du ein Instrument?
Ich habe als Kind (also so zwischen 3. und 6. Klasse) mal Klarinette gespielt.

8.) Auf welche Charaktereigenschaft bist du besonders stolz?
Darauf, dass  ich so chaotisch bin. Dadurch wird es niemals langweilig 😀

9.) Und auf welche könntest du verzichten?
Meine Ungedult. Die ist wirklich schrecklich.

10.) Was würdest du gerne noch lernen?
Sprachen! Schwedisch, Swahili, Dänisch, Finnisch, Spanisch, Russisch

11.) Worüber bloggst du am liebsten?
Am liebsten blogge ich über alles was mir grade einfällt. Einerseits Beauty, Nageldesigns etc. Aber auch wie auf meinem Blog zu sehen, Turnen, und alltägliche Dinge!

So und nun, die Fragen von Mädchenspielzeug:

1. Beschreib dich mit nur einem Wort!
Chaotisch

2. Stell dir vor du würdest morgen für ein Jahr auf eine einsame Insel verreisen und du dürftest nur drei Dinge mit dir nehmen. Was wäre das?
Bikini, Sonnencreme, Kartenspiel!

3. Was ist dein aller größter Wunsch?
Einmal bei einem großen Turnier dabeizusein, Olympische Spiele, Weltmeisterschaften etc. Vorzugsweise beim Turnen, Skifahren oder Biathlon. Nicht selbst teilnehmen, aber zuschauen.

4. Hast du ein besonderes Talent?
nicht, dass ich wüsste 😀

5. Wenn du die Wahl hättest, wärst du gerne wieder ein Kind? Wenn ja, warum?
Nein, ich finde mein Leben grade mehr als geil <3 ich könnte immer so leben wie momentan (:

6. Wohin würdest du gerne reisen, wenn Geld keine Rolle spielt?
Einmal um die Welt und alle größeren Wasserfälle abklappern (:

7. Machst du gerne Sport? Wenn ja, was?
Turnen, Skifahren, Kunst- und Turmspringen

8. Was war dein letzter größter Fehlkauf?
An den kann ich mich nicht erinnern… Also wenn waren es nur kleine… So einen richtig großen hatte ich keinen in letzter Zeit

9. Und was war das Beste, was du dir in letzter Zeit gekauft hast?
Meine Timberlands <3

10. dm oder Rossmann?
ganz klar DM

11. Was hat dich dazu bewegt mit dem Bloggen anzufangen?
Was eine ausgelutschte Frage 😀 aber ich habe angefangen, weil ich gerne Blogs gelesen habe und ich meine Meinung auch teilen wollte (:

Ich nominiere:

Fräulein Septum

Vali’s World

Steffis Testlounge

Wunderbare Lebenslust

Caliara

Hier meine Fragen an euch (:

1. Handtaschen oder Schuhe?

2. Was ist das teuerste, was du dir im letzten halben Jahr gekauft hast?

3. Welche Art von Büchern lest ihr am liebsten?

4. Auf welchen Film freut ihr euch in diesem Jahr am meisten?

5. Was erinnert dich an das Jahr 2013?

6. Wenn du etwas an deinem Lebensverlauf ändern könntest, was wäre es?

7. Was machst du beruflich?

8. Welchen Sport findest du so richtig interessant und würdest ihn gerne mal ausprobieren? (Mal ganz abgesehen von Ängsten etc)

9. Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher wärst du und warum?

10. Was steht auf deiner Wunschliste für 2014?

11. Wie viele Blogs liest du regelmäßig?

So ich hoffe, alle die ich nominiert habe, machen auch mit (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. wow wow wowwwwww!!! vielen vielen dank für diese nominierung… schon der titel gefällt mir so gut, und dass du auch mich gewählt hast, wow! freue mich total! danke! ich mach natürlich mit, ich freu mich riesig…. hab ich danke schon gesagt? haha 😉 muntsch!
    p.s. schreib doch über deinen job, hört sich sehr interessant an (sogar für mich unsportliche, haha) 😉

  2. Hallihallo,
    super, dass du so schnell mitgemacht hast!
    Den Bericht über deine Zeit als Kinder-Skilehrerin würde ich gerne lesen 🙂

    Also das Ende der ‚Tribute von Panem‘ hat mich auch sehr aufgeregt Ò.ó Ich bin zwar in Team Peeta und daher sehr glücklich, dass (SPOILER!) Peeti und Katniss ihr Leben zum Schluss gemeinsam verbringen… ABER Prim und Gale? T-T
    Das war vielleicht deprimierend!

    Und der Kätzchen-Wunsch kommt mir auch seeehr bekannt vor <3 Ich habe sogar schon die Namen parat 😀

    Liebe Grüße
    Regina

    1. Ich werde den Bericht für die nächsten Wochen mal vorbereiten (: Scheint doch einige zu interessieren (:

      Ja das Ende von den Büchern ist wirklich doof 😀

      Einen Namen habe ich noch nicht. Ich brauche erst mal das Kätzchen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.