Nageldesign – Pink Penguin

Beauty and the beam | Nageldesign - Pink Penguin 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Zu Weihnachten habe ich meiner Schwester einen Gutschein zum Nägel machen geschenkt. Da sie im Moment Ferien hat hat sie ihn direkt einglöst, bevor ich mich nach Österreich verzogen habe. Und das ist bei rausgekommen… Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Meine Schwester ist extreme Nagelkauerin. Daher war es für mich schon recht schwierig überhaupt die Tips auf ihre Nägel zu bekommen. Entschieden hat sie sich für ein ähnliches Design, wie ich es getragen hatte im Dezember. Sie wollte etwas winterliches. Denn noch ist Winter und außerdem kommen sie mich nächste Woche hier im Schnee besuchen (:

Wir haben ihr weißes French gemacht und eine Nagelbettverlängerung… Denn ihre Naturnägel sind grade mal die Hälfe von dem, was ihr jetzt seht. Auf dem Daumen hat sie einen Schneebär als Tattoo und auf dem Ringfinger eine blaue Schneeflocke. Passend dazu haben wir das French an allen Fingern bis auf dem Ringfinger mit blau hervorgehoben (: Außerdem haben wir über ZF, MF und KF noch Glittergel gemacht (:

Winter_Bär (3)

Benutzt habe ich:
Jolifin Sweet Christmas Nailart Tattoo
blauen Lack (essence Nail Art Twins Bonnie)
weißes Gel
Finelinerpinsel
Glittergel

Luisa_Dezember_2013

Wie gefällt euch das Design?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.