Weihnachtsgeschenke

Beauty and the beam | Weihnachtsgeschenke 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Ich jedenfalls bin es! Auch wenn ich heute morgen schon wieder auf der Piste stehen muss und Skikurs halten musste.

Heute wollte ich euch auch noch meine Weihnachtsgeschenke präsentieren. Da sie mich hier teilweise auch mitbegleiten (:

Hier mal ein grober Überblick! Und nun die Sachen im Einzelnen:

Geschenke (7)

Hier hätten wie einen Ohrring-Aufhänge-Ding! Ich habe es von meiner allerliebsten Lissi bekommen und ich werde es dann im nächsten Jahr anfangen zu behängen (:

Geschenke (9)

Von meinen Eltern habe ich noch die Digicam bekommen, die ich mir gewünscht habe. und zwar die Nikon Coolpix S3500. Die Spiegelreflex kommt zwar mit nach Österreich. Für auf die Piste und zum Feiern wollte ich allerdings noch etwas kleines haben (: Und hier ist mein neuer Schatz und Dauerbegleiter für meine Skilehrerzeit (:

Geschenke (10)

Dieses Geschenk ist von meiner einen Oma. Zu dem Buch habe ich noch etwas Geld gutgeschrieben bekommen, denn sie hatte mir das Geld für die Spiegelreflex im September vorgelegt (: Das Buch „Me before you“ ist das Original zu „ein ganzes halbes Jahr“. Meine Mutter hatte von meiner Oma die Deutsche Version im Sommer zum Geburtstag geschenkt und nun habe ich es auf Englisch bekommen, weil meine Oma weiß, dass ich Bücher auch gerne mal als Originale lese (:

Geschenke (12)

Diese Box habe ich von meiner Cousine bekommen. Sie beinhaltet Parfum Proben. Dazu gab es noch eine Perlenkette, die ich leider vergessen habe zu fotografieren, weil ich sie ständig anhabe^^ Danke auf jeden Fall dafür Lisa, falls du es liest 😀

Geschenke (19)

Und noch ein Geschenk meiner Eltern, oder besser gesagt zwei. Der Stoffpinguin ist ein Weizenkissen! Also das Kissen ist drin^^ Ich finde die Idee wirklich süß (: Und da ich ja auf Pinguine stehe habe ich mich sehr darüber gefreut. Auch über den Handwärmer, der sogar Glitzerpartikel drinnen hat. Wenn das mal nicht Mona Pur ist 😀

Geschenke (2)

Und nochmal Oma! Socken dürfen an Weihnachten ja nicht fehlen. Ausnahmsweise hat meine Oma sogar mal meinen Sockengeschmack getroffen 😀

Geschenke (21)

Von meiner Tante habe ich einen Gutschein vom Shopping-Center bekommen (:

Geschenke (3)

Und dazu gabs von meiner Tante diesen netten Katzen Schal 😀

Geschenke (1)

Und zu guter Letzt! Von meinen Geschwistern habe ich eine Thermo Strumpfhose bekommen, die ich mir gewünscht habe. Weil in Österreich ist ja kalt^^

Was habt ihr so bekommen?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.