Weihnachtsoutfit

Beauty and the beam | Weihnachtsoutfit 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte euch gerne mein Weihnachtsoutfit und Make Up noch präsentieren. Leider hatte ich die letzte Woche keine Zeit dazu gefunden. Daher jetzt etwas verspätet (:

Weihnachten (5)

Getragen habe ich: Kleid (Target), Cardigan(H&M), Strumpfhose (H&M), Hausschuhe(ich weiß, sie passen nicht dazu, aber sind praktisch für drinnen und kuschelig warm!!! Primark), Kette (Swarovski)

Und so war ich geschminkt!
Isadora Bronzing Powder (highlight tan)
Wet´n´Wild Blusher (Berry Shimmer)

Weihnachten (2)

Als Base – Rival de Loop Young e/s Base
NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)

Weihnachten (3)

Lidschatten alle aus meinem Little Black Beauty Book von E.L.F,

Weihnachten (1)

Manhatten Eyemazing Eyeliner
Covergirl LashBlast Volume Mascara

Weihnachten (4)

Eos Lip Balm
Essence Home Sweet Home LE (Berry me home)

Wie gefällt euch mein Weihnachtslook?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Schönes Kleid & Makeup! 🙂
    Warum wirst du eigtl nicht in meinem Reader angezeigt? Ich folge dir ja immernoch, aber seit der Namensänderung deines Blogs seh ich deine neuen Beiträge nie.. komisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.