Neue Haarfarbe

Beauty and the beam | Neue Haarfarbe 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute melde ich mich heute ein vorletztes Mal aus Deutschland. Was, wieso, warum? Erfahrt ihr morgen.

Gestern war mein großer Tag, dem ich schon seit wirklich 27.September diesen Jahres entgegenfiebere (: Und zwar wurden meine Haare eeeeendlich türkis. Und nein, nicht wieder einfach so Dip Dye! Diesmal komplett! Ich finde die Farbe richtig geil. Ich habe zwar bisher mehr negatives gehört als postives. Aber wer mich kennt weiß, dass mich das noch mehr bestärkt und ich es dadurch noch viel geiler finde! 😀

Sagt hallo zur neuen Mona. Darf ich vorstellen: Die Meerjungfrau Mona 😀 Also ich finde die Farbe richtig geil. Gemacht habe ich es mit meinen Directions in Turquoise (: 2 Dosen Directions haben meine Haare gefressen! Und beim ausspülen kam kaum noch Farbe raus. Meine Haare wollen das wohl nicht abgeben.  Ich habe jetzt noch 2 Dosen da. Die werde ich mit nach Österreich nehmen, dass ich nachfärben kann (:

türkis (4)

Die Haare sind übrigens getönt, das heißt die Farbe wäscht sich raus. Mein Dip Dye hatte wirklich gut gehalten fast 6 Wochen lang (: Daher bin ich auch zuversichtlich, was die gesamten Haare angeht. Vor allem wenn man mal bemerkt, dass ich diesmal nicht ständigem Chlorwasser ausgesetzt bin, wie ich es in den USA leider war.

türkis (1)

Hier nochmal die Farbe in ihrer vollen Pracht. Ich finde es richtig geil. Ich weiß ich kann es gar nicht oft genug sagen. Ich bin einfach nur überglücklich diesen wohl wirklich krassen Schritt gewagt zu haben. Also ich finde es sogar geiler als das Blond, was ich nun fast 8 Jahre lang auf den Haaren hatte. Nichts desto trotz, wird nach meinen 11 Wochen Österreich, dem Ganzen ein Ende gesetzt. Die Spitzen werden nach über einem Jahr mal wieder so gekürzt, dass sie wieder gesund sind und die Haare werden wieder blond… Naja, das werde ich mir noch überlegen. Aber gekürzt werden sie auf jeden Fall 😀

Wie gefällt euch meine neue Haarfarbe?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. boahh liebe Mona, da hattest du Mut ja, aber man sieht wie du strahlst, du fühlst dich richtig wohl damit und das ist immer das wichtigste 🙂 es sieht toll aus mit deinen augen, die strahlen extrem! toll, passt zu dir einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.