Blog Battle | Nageldesign – Silvester

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es das inzwischen 13. Blogbattle. Leider ist es für dieses Jahr und warscheinlich die nächsten 11 Wochen das letzte! Da ich die nächsten 11 Wochen in Österreich als Skilehrerin arbeiten werde und daher kaum Internet und wenig Zeit habe, können wir das Battle warscheinlich erst Ende März fortsetzen. Ich werde schauen, wie ich in Österreich Zeit und Internet habe, dann kommt vlt doch das ein oder andere noch in der Zeit (:
Das letzte Battle, ein AMU zum Thema Good Girl, habe ich wieder gewonnen. Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 6:6 Unentschieden (:

Heute kommt wieder ein Nageldesign. Diesmal ist das Thema Silvester.

Meine Silvester-Nageldesigns sind schon seit Jahren relativ ähnlich. Dieses Jahr werde ich dieses wohl auch nächste Woche noch einmal machen, da ich es ganz schön finde und meine Gelnägel morgen wieder abkommen, da ich in Österreich keine 50km zum nächsten Nagelstudio fahren möchte. Und mein Nagelstudio kann ich ja auch schlecht mitnehmen 😀 Also kommt wieder Lack auf die Nägel 😀

Blog Battle Silvester Nägel (2)

Also erstmal sorry für die Qualität. Meine Kamera wurde leider von meiner Familie für Weihnachtsbilder missbraucht. Daher hatte ich nur meine Handykamera. Da der Akku meiner Diggicam auch nicht geladen war…

Blog Battle Silvester Nägel (3)

Aufgetragen habe ich zuerst 2 Schichten eines Schwarzen Lackes mit pinken Glitzerpartikeln. Anschließend habe ich auf dem Ringfinger mit einem silbernen Tip Painter 2 Sektgläser und ein Feuerwerk gemalt. Auf den Daumen habe ich mit dem gleichen Tip Painter 2013 und 2014 geschrieben und die 2013 durchgestrichen. Weil das Jahr ist ja jetzt fast vorbei. Auf die Restlichen Finger habe ich noch einen Glitzerlack aufgetragen, damit sie so richtig schön funkeln für Silvester (:

Blog Battle Silvester Nägel (1)

Hier nochmal ein Bild vom Daumen in Nahaufnahme (:

Blog Battle Silvester Nägel (4)

Benutzt habe ich:
Manhatten & Playboy Super Nails (Suberb Sparkle)
Manhatten & Playboy Super Nails ( 01 Captain Sparkle)
Essence Tip Painter (Silver Star)

Hier finde ihr das Design von Steffi:

1370916_10200856081115092_116512840_o

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag 12 Uhr abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design?

Falls ihr bestimmte Themenvorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Dann werden wir sie mit in den Lostopf aufgenommen.

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.