P2 Sheer Glam Lipsticks [Review]

Beauty and the beam | Weihnachtliches AMU 8

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich frisch verliebt! Nunja. Hier ist nicht die Rede von einem Kerl, nein, es ist die Rede von Lippenstiften. Und zwar der Sheer Glam Reihe von P2. Für mich entdeckt habe ich sie erst vor 2,3 Wochen inzwischen sind schon 5 Lippenstifte in meinem Besitz. In Hamburg habe ich mir 4 der 5 gekauft. Den ersten habe ich euch schon vor ein paar Wochen in einem Haul gezeigt. Nun ist es Zeit euch auch meine neuen Lieblinge vorzustellen. Eine genaue Review kommt noch. Hier erst mal nur Swatches:

ich habe mich für folgende Farben entschieden (:

Neue Lippies (3)

Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge von links nach rechts :
French Kiss, P.S. I Love you, Gone with the wind, Sex and the city

Neue Lippies (4)

Mir gefallen diese Farben wirklich toll… und hier mal getragen:

Neue Lippies (5)

French Kiss

Neue Lippies (6)

P.S. I love you

Neue Lippies (7)

Gone with the wind

Neue Lippies (1)

Sex and the city

Mir gefallen die Lippenstifte wirklich gut, vom Finish her. Auch die Farben finde ich wirklich toll (:

Wie gefallen euch die Farben?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Die Lippenstifte liebe ich auch über alles 🙂 habe auch bestimmt 5 oder 6 in meiner Lippenstiftbox, benutze ich sehr gerne wenn man nicht zuuu geschminkt aussehen will.
    Grüßle
    Claudia

  2. ich kenn die nicht (gibt’s nicht in der schweiz, muss wohl warten) 🙂 sehen aber toll aus! am freitag bin ich in lörrach (D) dann kann ich sie mir mal anschauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.