Weihnachtliches AMU

Beauty and the beam | Weihnachtliches AMU 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein AMU für euch, welches ich am Sonntag getragen habe, als wir mit der Familie Gans essen waren. Ich fand es sehr schön und ich es hat auch super zu meinem Kleid gepasst, welches ich in Amerika getragen habe. Und ich dachte ich zeige es euch mal (:

Man sieht auch oben den Teil des Kleides. Die Haare habe ich mit meinem Remington Pearl Wand gelockt und das Pony an einer Seite mit einer Haarklammer zurückgesteckt (:

FotD (3)

Gesicht:
Garnier BB Cream hell
Isadora Bronzing Powder (highlight tan)
Essence 50`s Girls Reloaded LE Transculent Loose Posder
Sleek Blush Rose Gold
Essence Eyebrow Designer (blonde)

FotD (4)

Lippen:
EOS Lipbalm
Essence Home Sweet Home LE (Berry me home)

FotD (5)

Augen:
NYX Jumbo Eye Pencil (peacock) – als base
Essence Your Cupcake Palette (den grün und petrolton)
Sleek Oh So Special Palette (Noir)

FotD (6)

Manhatten Eyemazing Eyeliner
Maybelline The Rocket Waterproof Mascara

FotD (7)

Wie gefällt euch das AMU?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.