Jahresrückblick | Top 5 – Meist ge-♥-ten Instagram Bilder 2013

Beauty and the beam | Aufruf: Themenwoche Jahresrückblick

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wenn ihr diesen Artikel lest bin ich warscheinlich schon am Set und mein Kurzfilm wird abgedreht. Es wird ein harter Tag für mich. Aber ihr werdet auf jeden Fall über Instagram auf dem Laufenden gehalten (:

Heute geht es wieder weiter bei meinen Jahres Top 5! Heute habe ich mir für euch die Mühe gemacht und meine 5 Meist ge-♥-ten Bilder aus Instagram gesucht… War wirklich intressant… Hätte ich nicht mit gerechnet, dass es grade diese sind.

Weiter geht es mit Platz 5:  Hier sind mit je 27 Likes diese Bilder gelandet

Schafsprung <3
Schafsprung <3

Auf Platz 4 schaffte es mit 29 Likes dieses Bild:

Outfit Taufe
Outfit Taufe

Auf Platz 3 schafft es mit 31 Likes dieses tolle Bild (:

Weiter auf Platz 2 hat es mit wirklich 49 Likes! Danke dafür auf jeden Fall an alle meine Instagram Follower (:! dieses Bild geschafft, welches ich gar nicht sooo besonders finde 😀

Wort mit X - NIX!
Wort mit X – NIX!

Und das Bild mit den meisten Likes, war sogar das, welches ich gedacht hatte. Es war mein Handstand Bild von den Bahamas mit tatsächlich 50 Likes!

Was mir geanz besonders auffällt an diesem Ranking. Euch bestimmt auch. Am beliebtesten sind doch meine Turn-Bilder (: Das freut mich wirklich, dass euch diese so gut gefallen. Denn das sind Bilder die auch mir unheimlich viel bedeuten (:

Hier findet ihr die Top 5 Instagram Bilder der anderen 4:
Steffi von Fräulein Septum
Jana von Deep Red Nail Polish
Chrisi von Strawberrylove1
Dany von Dany1705

Habt ihr auch Instagram? Ihr folgt mir noch nicht? In der Sidebar ist ein Button, auf den ihr klicken könnt oder einfach @beautyandthebeam suchen (: Dann findet ihr mich (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Sind auch wirklich tolle Fotos. Hab selber früher geturnt und weiß, wie sehr man sich reinhängen muss, um so gut zu werden. Übrigens Platz 2 hat noch 2 Eye-Catcher gehabt, besonders für die Mädels ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.