Jahresrückblick | Top 5 – Produkte 2013

Beauty and the beam | Aufruf: Themenwoche Jahresrückblick

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meinem Jahresrückblick (: Leider wird es heute kein Blogbattle geben. Da es mir leider nicht gereicht hat. Da ich die komplette Woche unterwegs bin/war. Nächste Woche gibt es wieder eines. Heute daher nur meinen Beitrag zur Themenwoche (:

Heute geht es um meine Top 5 Produkte des Jahres. Und es war gar nicht so einfach dort etwas zu finden, weil da einerseits so viel unglaublich tolles neu rausgekommen ist wie die Astor Lip Butter oder die Sandlacke… Von all dem habe ich mich allerdings abbringen lassen denn ich habe tatsächlich in diesem Jahr einige Long Time Favorites für mich entdeckt die mich auch schon eine Zeit lang begleiten.

Top 5 Produkte (2)

 

Hier seht ihr meine Favoriten. Und ja ihr zählt richtig es sind 6. Aber ich habe 2 davon zusammengenommen. Denn sie gehören zusammen und ich benutze sie auch immer zusammen!

Fangen wir mal an:

Garnier Fructis Oil Repair 3 Shampoo und Spülung

Top 5 Produkte (3)

 

Ich weiß nicht, wie oft ich das noch zeigen soll. Diese beiden begleiten mich nun schon seit Anfang des Jahres und ich war wirklich noch nie so lange so zufrieden mit einem Shampoo wie mit diesem. Nachgekauft habe ich es allerdings nicht, da ich meine Haare nächste Woche türkis färbe. Daher habe ich mir von Garnier Fructis dieses Color Schutz Shampoo und Spülung zugelegt (:

Vaseline Body Lotion Spray

Top 5 Produkte (6)

Dieses habe ich mir aus Amerika mitgebracht. Mit im Gepäck noch 2 Back Ups. Man muss ja gerüstet sein 😀 Ich brauche es wirklich! Ich habe es in Amerika von einer Freundin empfohlen bekommen und es sofort lieben gelernt. Ich kann gar nicht mehr ohne diesen Moisturizer. Meine Haut fühlt sich danach so toll an und für den Winter braucht meine Haut eindeutig mehr Feuchtigkeit als mir meine NIVEA In Dusch Bodylotion geben kann.

Soap & Glory Flake Away Peeling

Top 5 Produkte (5)

Mein Absolutes Lieblingspeeling. Mir war es immer zu teuer. Doch ich habe gelernt, dass man für qualitativ gute Sachen gerne auch mal mehr Geld ausgeben muss. Und dieses Peeling ist wirklich toll. Es riecht einfach nur göttlich. Und vor allem! Es macht die Haut weich. Im Sommer benutze ich generell kein Peeling, da ich meine Bräune (die schon nur extrem gering ist) zu behalten. Aber den kompletten letzten Winter und auch diesen wird mich dieses Peeling wieder begleiten (:

Garnier Fructis Wunder Öl

Top 5 Produkte (4)

Das Garnier Wunder Öl habe ich im September als Willkommensgeschenk von der Garnier Blogger Academy erhalten. Und seit September ist es auch dauernd in Gebrauch. Und es ist ja schon soooo leer 😀 Ihr seht also, es ist ziemlich ergiebig. Ich werde also noch lange etwas davon haben. Ich habe mit diesem Öl endlich keine Schwierigkeiten mehr meine extremst schwierigen Haare zu bändigen.

EOS Lipbalm

Top 5 Produkte (1)

Stellvertretend für all meine 7 Lip Balms habe ich hier Strawberry Sorbet für euch. Ich liebe diese Lip Balms einfach abgötttisch. Sie pflegen super toll. Und naja… ich weiß nicht was ich dazu noch schrieben soll immerhin habe ich vor nicht allzu langer Zeit eine Review darüber verfasst. Diese findet ihr hier

Hier findet ihr die Top 5 Produkte der anderen vier:
Steffi von Fräulein Septum
Jana von Deep Red Nail Polish
Chrisi von Strawberrylove1
Dany von Dany1705

Welche sind eure Top 5 Produkte des Jahres?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich bin total neugierig geworden auf das Peeling und die Body Lotion. Gibt es die NUR in den USA?Und wie teuer ist denn das Peeling? Hab beide Produkte noch nie gesehen, aber wenn Du so schwärmst, scheint das ja echt der Knaller zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.