Jahresrückblick | Top 5 – Personen

Beauty and the beam | Aufruf: Themenwoche Jahresrückblick

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meinem Jahresrückblick. Heute geht es um meine Top 5 an Personen. Ich habe mich für Personen aus meinem Leben entscheiden. Also Leute die ich kenne, kennengelernt habe etc.

Fange ich mal an mit einer ganz wichtigen Person:

Meine Lissiiiiiiii (: Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Und ich habe es wirklich sehr bewundert. Wie sie an ihrem Geburtstag (den ich natürlich in dem Moment total vergessen hatte) zu mir gekommen ist um mich zu trösten! Liebeskummer ist schon scheiße. Aber es ist ganz toll wenn man jemanden hat, der sogar seinen Geburtstag opfert nur um dich zu trösten (: Ich werde dir das NIE vergessen (:
Außerdem ist sie mein ständiger Bakkushan Konzertbegleiter 😀 Allein dafür muss man sie schon lieben (: Und naja. Sie hat einfach so eine total liebenswerte Art und sie ist neben mir eine der Peronen, die man mit einfachen Sachen schon total glücklich machen kann (: Danke dir, dass du immer für mich da bist <3 Ich hab dich soooo lieb (:

IMG_0901

Nicht wundern! Das Bild ist inzwischen 3 Jahre alt und naja. Leider gibt es nicht so viele Bilder von uns. Und die Bilder die es gibt, möchte ich hier nicht veröffentlichen 😀 Als nächstes hätte ich da zwei ganz liebe Bloggerinnen anzubieten.

Einmal Steffi von Steffis Testlounge. Wir kennen uns jetzt seit Juli?/August? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist glaube ich kein Tag seit dem vergangen an dem wir mal nicht geschrieben haben. Auch unser Blogprojekt. Unser Baby. Das Blog Battle! Es läuft einfach nur toll und es macht soooo viel Spaß. Und sie ist einfach eine gute Freundin von mir geworden. (: Auf hoffentlich eine laaaaaange Freundschaft (:

1458838_10200800678850070_953621567_n

Dann haben wir da noch eine andere Steffi 😀 Sie wird mich jetzt warscheinlich wieder einen Kopf kürzer machen, wie ich sie kenne, weil ich mich schon wieder bedanke bei ihr. Aber ich kann ihr einfach nicht genug danken, denn ohne sie, wäre mein Blog jetzt nicht das, was er jetzt ist. Sie hilft mir immer wieder mit Header, Bannern oder diesen Like-Buttons. Sie macht einfach sooo viel für mich (: Und man kann ihr gar nicht oft genug danke sagen. Also Maus, ich weiß du wirst mich dafür jetzt hassen. Aber ich liebe es einfach „DANKE“ zu sagen! Da musst du jetzt durch. Due Rede ist natürlich von meiner lieben, tollen, netten, und total bescheidenen Steffi von Fräulein Septum

Die letzten beiden Plätze nehmen keine bestimmten Personen, sondern Personengruppen ein!

Einmal hätte ich da die ganze Meute, die ich in Amerika kennengelernt habe. Ich hatte wirklich eine geile Zeit in meinen 6 Wochen in Amerika. Ich habe alle so unglaublich lieb gewonnen. Ganz besonders hervorheben muss ich da natürlich meine 2 Schweizer Schatzis Lara und Nicole (: Hätte ich euch nicht direkt kennengelernt, wäre meine Zeit dort bestimmt nur halb so lustig geworden (: Aber auch der Rest war einfach nur unglaublich toll. Wir hatten immer Spaß zusammen und es gab immer etwas zu lachen. Ob es war, weil wir versucht haben uns die Sprache des anderen anzueignen. Oder weil irgendjemand in Amerika das britische anstatt das amerikansiche Englisch benutzt hat und sich damit etwas blamiert hat. Alles in allem war es wirklich eine wundervolle Zeit (:

IMG_9228

Die letzte Gruppe, die ich euch nennen möchte sind meine Winterkollegen. Wie schon oft erwähnt, war ich im letzten Winter als Skilehrerin in Österreich. Und auch dort hatte ich eine tolle Zeit. Auch diesen Winter werde ich wieder dort sein. Für 11 Wochen! Da och dort kein Internet habe, werdet ihr wohl kaum etwas von mir hören. Ich versuche möglichst viele Beiträge vorzubereiten, sodass ihr schon mindestens 1 Mal die Woche einen Post von mir bekommt. Leider dann nur vorbereitete, aber besser als 11 Wochen lang nichts oder? Nunja, zurück zu meinen Kollegen und Kolleginnen. Wir waren zusammengewürfelt aus Deutschen (naja, ich war eigentlich mit 2 Ausnahmen die für jeweils 2 Wochen dort waren, die einzige Deutsche) dann waren viele einheimische und Holländer da (: Und sogar eine Schwedin und ein paar Dänen, und ja, wir waren eine bunt gemischte Truppe und hatten jede Menge Spaß zusammen.

861477_10200317223109943_1708650919_o

Welche sind eure Top 5 Personen?

Hier könnt ihr die Top 5 Personen der anderen Mädels nachlesen:
Steffi von Fräulein Septum
Jana von Deep Red Nail Polish
Chrisi von Strawberrylove1
Dany von Dany1705

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.