Eine Palette – 4 Looks

Beauty and the beam | Blogparade - Top 3 Weihnachtsprodukte 21

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wenn der Artikel online kommt werde ich schon beim Mittagessen in Österreich auf der Piste sitzen. Denn ich bin dieses Wochenende Skifahren (:

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt habe ich mir in Amerika die Naked Palette gekauft. Und ich habe sie endlich mal ausprobiert. Normalerweise benutze ich High End Produkte ja nur zu besonderen Anlässen, aus Angst sie könnten leer gehen, weil sie ja so teuer sind. Aber ich wollte sie unbedingt ausprobieren.

Also habe ich mich hingesetzt und mal ein paar Looks ausprobiert.

Look 1: 

Naked Palette (7)

Bei diesem AMU habe ich die  Toasted auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte Creep benutzt. Es ist ein etwas dunkleres AMU, was man durchaus im Alltag tragen kann aber auch zum Ausgehen.

Naked Palette (6)

Look 2:

Naked Palette (8)

Hier habe ich definitiv an ein Ausgeh-AMU gedacht benutzt habe ich auf dem Lid Gummetal und in der Lidfalte wieder Creep. Es ist ziemlich dunkel. Aber mir gefällt es tatsächlich sehr sehr gut (:

Naked Palette (9)

Look 3: 

Naked Palette (4)

Für dieses AMU habe ich auf dem Lid Sidecar und in der Lidfalte Darkhouse gemischt mit Creep genutzt. Auch dieses AMU ist wieder sowohl zum Ausgehen als auch den Alltag geeignet.

Naked Palette (5)

Look 4:

Naked Palette (2)

Hier habe ich noch ein Alltags AMU. Es ist das dezenteste von den 4 AMUs. Aber ich wollte euch aufzeigen, dass man mit dieser Palette sowohl Alltags AMUs als auch Ausgeh AMUs schminken kann. Hier also mein dezenteres AMU. Genutzt habe ich auf auf dem Lid Sin und in der Lidfalte Smog und ein bisschen Darkhouse.

Wie gefallen euch die AMUs?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. ahhhh schööön! super gemacht! ich liebe die naked paletten.. da sieht es auch wenn man ein bisschen mehr aufträgt, immernoch natürlich aus… eben: Naked 🙂 deshalb heissen sie wohl so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.