Blog Battle | AMU/Look – Good Girl

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Donnerstag, und wir nehmen das Blog Battle wieder auf. Letzte Woche haben wir ja eine Pause eingelegt, weil sowohl Steffi als auch ich keine Zeit hatten es vorzubereiten. Jetzt sind wir aber beide aus dem Stress raus, also geht es auch mit unserem Blog Battle weiter (: Vor zwei Wochen hatten wir ein Nageldesign „Blumen“ gemacht. Dieses ging mit 24:29 Stimmen wieder an mich! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 6:5 für Steffi. Aber yaaaay ich hole auf (:

Diese Woche ist also wieder ein AMU dran. Das Thema diesmal war Good Girl. Nun ja, nachdem ich erst mal total planlos war und einfach nur meine BB-Cream aufgetragen habe. Habe ich meine Augenbrauen nachgezogen und war immer noch total planlos was ich eigentlich schminken soll… Also Lidschatten Schublade auf und durchstöbern was denn good girl mäßig ist.

Blog Battle (2)

Die einzige Farbe die mir da good girl mäßig entgegensprang war dann rosa. Also schon wieder ein rosanes AMU von mir 😀

Blog Battle (6)

Erst habe ich einen rosanen Creamlidschatten aufgetragen. Diesen habe ich dann mit einem einfachen rosanen Lidschtten gesättigt.

Blog Battle (4)

Anschließend habe ich einen Lidstrich gezogen und ihn leicht ausgewingt. Dann habe ich mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel noch den Creamlidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen und unter den Wing des Eyeliners gezogen.

Blog Battle (5)

Am Ende noch Wimpern tuschen. Als Blush habe ich den gleichen Creamlidschatten benutzt. Und auch auf die Lippen habe ich ihn mit einem Lippenpinsel aufgetragen. Darüber habe ich dann noch einen rosa Gloss getan.

Blog Battle (3)

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Blog Battle (1)

Garnier BB Cream (02 hell) | Essence 50’s Girls Reloaded Transculent Loose Powder | Essence Eyebrow stylist set | Maybelline 24h Color Tattoo (55 Inked in pink) | Max Factor  Single Eyeshadow (25 savage Rose) | Manhatten Eyemazing Liner | Manhatten Volcano X-Tra Extreme Volume Mascara (brown) | Rimmel Sty Glossy (140 always lovely)

Pinsel:
Ebelin Puder Pinsel | Rival de Loop Young Eyeliner Pinsel | Essence Lidschattenpinsel | Essence Eyelinerpinsel | Real Techniques Lip Pencil
Ebelin Wimpernzange

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

1470628_10200767843749213_1499523867_n

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.