Kleines Haulchen

Beauty and the beam | Blogparade - Top 3 Weihnachtsprodukte 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich einen klitzekleinen Haul für euch. Und zwar habe ich mir letzte Woche in Oldenburg nicht nur Bücher gekauft sondern auch den ein oder anderen neuen Lippenstift! OMG Ich habe einfach viel zu viele, aber kann nicht aufhören sie zu kaufen 🙁

Nunja… also hier mal die Sachen die ich gekauft habe:

Als ich in Amerika war, habe ich gaaaanz viele Artikel zu den P2 Matte Deluxe Lipsticks gelesen und wollte sie unbedingt auch haben. Nunja, da ich schon bei DM war habe ich mir natürlich direkt 2 mitgenommen. Auch der P2 Sheer Glam Lipstick stand schon seit Amerika auf meiner Haben Muss Liste.

Haul (5)

Einmal die Lippenstifte im Überblick von links nach rechts: P2 Matte Deluxe Lipstick 020 I Kiss you, P2 Sheer Glam Lipstick 12 Sissi, P2 Matte Deluxe 030 I feel you.

Und genau in dieser Reihenfolge sind auch die Swatches und Tragebilder:

Haul (6)

P2 Matte Deluxe Lipstick 020 I kiss you

Haul (7)

P2 Sheer Glam Lipstick 12 Sissi

Haul (1)

P2 Matte Deluxe Lipstick 030 I feel you

Haul (8)

Und zu guter letzt habe ich mir noch den Cream Highlighter aus der Essence Dark Romance LE mitgenommen.

Haul (3)

Mir gefällt er wirklich sehr gut. Dieser rosa Schimmer der da enthalten ist passt wirklich toll zu meinem Hautton (:

Haul (4)

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch etwas davon?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Find sie alle schön, vor allem die pinken Nuancen stehen dir super.
    Aus der matte deluxe Reihe habe ich die 050. Die 020 gefällt mir auch, aber ich glaube, dass ich so einen ähnlichen schon habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.