Nageldesign – Pink Penguin

Beauty and the beam | Nageldesign - Pink Penguin 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Gestern Nacht habe ich mich in den Keller verzogen und habe meine  Nägel neu gemacht. Ich konnte endlich wieder loslegen, denn meine neuen Nailart-Pinsel sind gestern angekommen (: Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Ich wollte etwas winterliches machen,  was aber nicht zu sehr weihnachtlich ist, denn ich bin kein großer Fan von Weihnachten… Aber ein riesen Winter Fan (: Daher habe ich meine Nail Art Tattoos durchgeschaut, und habe aus dem letzten Jahr noch ein Bogen Pinguine gefunden. Und wer mich kennt, der weiß, dass Pinguine und pink ganz Mona sind. Also ab auf die Nägel.

Nageldesign (3)

 

Ich habe meine Nägel mit weißem French gemacht. Auf dem Ringfinger dann das Nageltattoo drauf gemacht und die restlichen Finger habe ich dann mit 3 (am Daumen 4) Strasssteinchen. Und das French habe ich mit einer pinken Linie abgegrenzt.

Nageldesign (1)

Benutzt habe ich:
Jolifin Sweet Christmas Nailart Tattoo 11
Jolifin Stampinglack (lady-pink)
pinke Steinchen
weißes Gel

Wie gefällt euch das Design?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

 

 

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. sweeeet die nägel 🙂
    betreffend miss broadway mascara: es ist eine italienische Marke: http://www.missbroadway.it/ oder https://www.facebook.com/Miss.Broadway.MakeUp. Leider stehen auf dieser Seite nur italienische Verkaufsstellen, aber ich meinte ich hab’s auch in Deutschland gesehen. Hier kann man sogar online bestellen: http://www.beautytobuy.it/. Ich habe jetzt die Firma kontaktiert und nachgefragt, warte auf die Antwort 😉 liebe grüsse ;-*

  2. Oh Gott die Nägel sind ja süß dafür dass du sie dir selbst machst auch echt gut geworden,aber:
    1. Dein nagelbett am Daumen hat etwas zu viel Feile abbekommen
    2. Deine seitenlinien sind teilweise echt krumm genau wie deine smile
    Und 3. Ist es nicht gut alle 2 Wochen ein refill zu machen. Gelnägel sollten mindestens 3 bis 4 wochen halten wenn du sie zu oft machst kann sich dein Nagelbett durch das Feilen Lösen..

    Ich bin keine expertin und stelle mich aich nicht als solche dar, aber ich denke so ein gewisses grundwissen sollte scgon vorhanden sein wenn man selbst nägel macht…

    Lg Sabrina

    1. Hallo Sabrina,
      danke für deinen Kommentar.
      Zu 3. habe ich jedoch eine Anmerkung. Ich fülle meine Nägel nicht alle 2 Wochen auf… Das letzte mal dass ich meine Nägel gemacht habe ist gut 3 Wochen her!
      Denn mit Nagelanatomie und allem kenne ich mich aus.
      Liebe Grüße
      Mona

  3. schön! bist du das auf dem Header! Sieht toll aus!
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! Klick doch bitte auf den Link in diesem Post und in meinem aktuellen Post, damit ich mehr Punkte bekomme! Wäre dir total dankbar!
    lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    Liebst, Alena:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.