Blogparade – Top 3 Haarpflege-Produkte

Beauty and the beam | Blogparade - Top 3 Haarpflege-Produkte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß heute ist Donnerstag. Leider gab es sowohl bei Steffi als auch bei mir in der letzten Woche privat ziiiemlich viel zu tun und wir kamen beide nicht dazu unsere AMUs zu schminken. Daher haben wir beschlossen, diese Runde des Blog Battles auf nächste Woche zu verschieben und diese Woche auszusetzen. Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht böse, aber es ist doch immer ziemlicher Aufwand alles für dieses Battle zusammen zu bekommen. Daher lieber nächste Woche ein ordentlicher Beitrag von uns beiden als nur Schrott.

Die Blog Battle Pause nutze ich jetzt dazu bei der Blogparade der lieben Diana von I need Sunshine teilzunehmen. In dieser geht es um die Top 3 Haarpflege-Produkte. Und hier kommen meine!

Top3 Haarprodukte (1)

Ja, ihr seht richtig. Das sind alles Garnier Produkte…  Aber für mich sind es einfach die 3 Produkte ohne die ich nicht mehr könnte… So jetzt aber genauer zu den Produkten:

Garnier Oil Repair 3 Shampoo + Spülung

Top3 Haarprodukte (3)

Inzwischen benutze ich die beiden Produkte schon seit fast einem Jahr. Es sind einfach die Produkte, die sich bei meinen Haaren bewährt haben. Ich habe wirklich schon viele verschiedene Shampoos und Spülungen ausprobiert aber nichts hat mich so zufriedengestellt wie diese Pflegeserie.

Garnier Fructis Wunder-Öl

Top3 Haarprodukte (2)

Auch dieses tolle Produkt ist erst dieses Jahr zu mir gewandert. Um genauer zu sein Mitte September. Seit ich es habe, kann ich endlich wieder mit Freude Haare waschen, denn es hilft mir wirklich meine Haare durchzubekommen… Ich muss nicht mehr ne halbe Stunde meine Haare bürsten… sondern nur noch höchstens 5 Minuten. Dieses Öl bewirkt wirklich Wunder. Ich liebe es einfach nur.

Was sind eure Top 3 Haarpflege-Produkte?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Dann ist diese Garnier Reihe also wirklich super. Hatte sie bisher nur in der Werbung gesehen und was die versprochen hat würde wirklich perfekt auf mich zutreffen. War mir allerdings nicht sicher, ob die Serie wirklich was bringt. Aber wenn du sie empfehlen kannst werde ich sie mir wohl auch demnächst holen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.