DIY – Kussmund Leinwand

Beauty and the beam | DIY - Kussmund Leinwand 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich auf dem Blog von Anna ein tolles DIY gefunden, dass ich direkt selbst ausprobieren wollte (:

Und zwar geht es um eine Kussmund Leinwand. Anna hat ihre komplett mit Kussmündern übersäht… Meine ist bisher noch etwas leerer. Ich dachte mir aber ich mache sie auf 3 Schritte und lass die Farben erstmal antrocknen. Wie es nach Phase 1 aussieht könnt ihr unten auf dem Bild dann erkennen. Aber nun zum DIY 😉

Ihr braucht dazu:

IMG_9604

Eine Leinwand
Lippenstifte in allen möglichen Farbtönen

und ganz wichtig!

IMG_9605

euren Mund!

Und so einfach gehts:

Einfach die Lippen in verschiedenen Farben anmalen und losküssen!

So sieht mein Bild nach Phase 1 aus. Ich wollte nicht weitermachen, da es zu dem Zeitpunkt schon angefangen hatte an meine Nase abzufärben. Also habe ich mich dazu entschlossen die Lippenstifte erstmal trocknen zu lassen bevor es mit Runde 2 weitergeht. Am Ende hätte ich mein Bild gerne genauso voll mit Kussmündern wie Anna (:
Da es bei mir im Zimmer momentan eh nicht passt, kann ich mir damit Zeit lassen. Geplant habe ich es dafür, wenn ich im nächsten Jahr umziehe, meine Schminkecke zu verschönern (:

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck erhalten 😉 Vielleicht versucht es der ein oder andere von euch ja auch?

Wie gefällt euch so ein persönliches Bild?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Hey du Liebe!
    Das ist ja cool, dass du die Kussleinwand gemacht hast!
    Und vielen, vielen Dank, dass du mich verlinkt hast! 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.