Blog Battle | Nageldesign – Blumen

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein neues Blog Battle! Das Battle letzte Woche zum „Eine Marke“ Look ging unentschieden aus mit 32:32 . Somit führt Steffi die Gesamtwertung 6:4 an.

Heute kommt wieder ein Nageldesign. Diesmal ist das Thema Blumen.

Auch hier habe ich gründlich überlegt, was ich genau machen kann. Da es ja langsam Winter wird und so ziemlich überall schon der erste Schnee gefallen ist. War es meine Idee Eisblumen auf meine Nägel zu zeichnen… Es hat jedoch nicht geklappt und jetzt ist es einfach ein Nageldesign mit Blume in Winterfarben!

Blog_Battle_Blumen (1)

Das Design ist gar nicht so schwer… Wenn man einen Nailart-Pinsel hat… Meinen habe ich leider bei meinem Catching Fire Desgin geschrottet. Da meine neuen noch  nicht da sind, naja ich hatte mir 3 Sets auf Amazon bestellt eines ist da, aber die Pinsel sind nicht dünn genug für mich (:, habe ich meinen Spotti genommen.

Blog_Battle_Blumen (2)

Zuerst habe ich einen hellblauen Lack aufgetragen. (3 Schichten) dass es gut deckt (ist ja immerhin noch mein Catching Fire Design drunter). Dann habe ich mit meinem Spott  erst in Weiß die Blumen draufgemalt und anschließend mit einem silbernen Tippainter Konturen gezogen. Und fertig! (Unter- und Überlack brauche ich auf meinen Gelnägeln nicht, da ich es eh direkt wieder ablackiert habe..)

Blog_Battle_Blumen (4)

Nicht erschrecken. Seit ich keine Nägel mehr kaue, kaue ich Nagelhaut…. Und ja es tut höllisch weh. Und nein. Ich kann es nicht lassen 🙁

Blog_Battle_Blumen (3)

Benutzt habe ich:
Risque Penelopen Champosa LE – Relax da Penelope
Jolifin Stamping Lack – Snow white
Essence Nail Art Painter – Silver Star
Spot Swirl

Hier finde ihr das Design von Steffi:

1482275_10200692152976991_7396591_n

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag 12 Uhr abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design?

Falls ihr bestimmte Themenvorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Dann werden wir sie mit in den Lostopf aufgenommen.

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.