Frisur mit Bandana

Beauty and the beam | Review - EOS Lip Balms 21

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute mal einen Frisurpost für euch. Es ist kein Tutorial sondern eher eine Frage. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich es so tragen kann oder nicht… Ich habe es getragen aber weiß nicht so wirklich was ich von dieser Frisur halten soll…

So sieht die Frisur von vorne aus. Eigentlich finde ich es ganz schön (: Also mir hat es wirklich gefallen. Ich wurde nur irgendwie ganz komisch angeschaut von ganz vielen Leuten was mich irritiert hat. Ich geb eigentlich nichts darauf was andere Leute sagen, sofern ich mich wohlfühle. Was auch definitiv der Fall war. Aber es war schon ein bisschen komisch von allen angestarrt zu werden und mich würde mal interessieren ob es eher deswegen war, weil es generell einfach mal was anderes ist oder weil es nicht so dolle aussieht?

Frisur (2)

So sieht es von der Seite aus.

Frisur (3)

Wenn ihr wissen wollt, wie ich diese Frisur gemacht habe, kann ich euch auch gerne ein Tutorial dazu machen (:

Wie gefällt euch die Frisur? 

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. ich finde den dutt toll! die bandana würde ich weglassen – aber nicht weil sie nicht passt, sondern habe ich seit jahren eine bandana-sperre 😀 ich weiss noch damals, wo das noch so IN war, da habe ich wohl übertrieben mit diesem Style, dass ich nun genug habe 😉 du siehst aber toll aus und hast wunderschöne Augen, aber das weisst du schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.