Blog Battle | AMU/Look – Eine Marke

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Woche rum und das letzte Blog Battlezum Thema Nageldesign „Punkte“ ging mit 36:38 Stimmen wieder an mich! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 5:3 für Steffi.

Das Thema für diese Woche war dann „eine Marke„. Es handelt sich wieder um einen Look bzw. ein AMU. Die Aufgabe war erstmal schwierig, denn die Produkte die ich am liebsten benutze sind alle von unterschiedlichen Marken. Naja. Da für mich das allerwichtigste ja die Augenbrauen sind. Musste ich mich für die Marke von meinem Augenbrauenstift nehmen. Da ich diesen von Essence habe. Habe ich tatsächlich nur Essence Produkte benutzt. Sogar nur Essence Pinsel!

Blog Battle (2)

So einmal der gesamte Look. Meine Augen habe ich dezent in Rosa/braun gehalten.  Die Lippen habe ich in meinem momentanen Lieblingslippenstift von Essence bemalt (:

Blog Battle (1)

Aber nun zum AMU. Leider spinnen meine Wimpern wieder mal -.- ich habe immer so ein paar die einfach nicht auseinander bleiben wollen. Leider habe ich keine Wimperntusche von Essence die das verhindert -.-

Blog Battle (3)

Hier mal der Blick von der Seite… Ich bin echt froh, dass mir der Lidstrich mit dem doofen Liquidliner so gut geglückt ist. (:

Blog Battle (8)

Und einmal Augen zu (:

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Blog Battle (6)

Your Cupcake Palette | Silky Touch Blush (babydoll) | Soul Sista LE bronzing Powder | Vampire’s Love Shimmer Powder |  50’s Girls Reloaded Transculent Loose Powder | match2cover Concealer |  Colour Arts Eye Base |Waterproof Liquid Ink Eyeliner | I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara | Eyebrow Designer (blonde)

Blog Battle (7)

Lidschattenpinsel | Lidschattenpinsel (50’s Girls Reloaded LE) | Essence Blush Brush | Essence Powder Brush | Essence Duo Pinsel (Wild Craft LE) | Essence Smokey Eye Brush

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

1464927_10200633811598493_639667282_n

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.