Nageldesign – The Hunger Games: Chatching Fire

Beauty and the beam | Nageldesign - The Hunger Games: Chatching Fire 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe endlich wieder meine Gelnägel zurück *.* Ja der eine oder andere denkt sich jetzt bestimmt, warum ich überhaupt Nagellacke gekauft habe… Aber naja^^ Egal. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Wie ihr ja alle wisst liebe ich die „The Hunger Games – Die Tribute von Panem“ Trilogie. Ich liebe sowohl die Bücher als auch die Filme. Und habe bereits Karten für die Preview am Mittwoch (: Daher dachte ich zur Feier des Tages, dass ich endlich wieder Gelnägel machen kann, mache ich mir Catching Fire Nägel (:

Catching Fire_ Nageldesifn (3)

Meine Idee war einfach. Auf den Ringfinger musste die Spotttölpelbrosche! Diese hat mich auch 20 Minuten gekostet :S Auf den restlichen Finger habe ich versucht Flammen zu malen, was mir leider nicht ganz so gut gelungen ist. Auf dem Mittelfinger habe ich ein Herz gemalt! Auf dem Daumen habe ich natürlich den Filmtitel geschrieben.

Catching Fire_ Nageldesifn (5)

Catching Fire_ Nageldesifn (4)

Benutzt habe ich dafür:

Catching Fire_ Nageldesifn (1)

Sally Hansen (Red my lips) | Manhatten Quick Dry Lack | Manhatten & Playboy (greeeeeeen) | O.P.I. (Got the blues for red) | Covergirl | P2 (220 Hyper)
Finelinerpinsel
Das French habe ich mit meinem Pretty Nail Shop Gel Moonlight Shadow gemacht (:

Wie gefällt euch mein neues Design? 

Ich freue mich über euer Feedback (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Wow! Bin grad voll beigeistert von diesem Design!! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht 😉 Wunderschön!
    Ich liebe die Bücher ja auch sooo sehr (hab sie regelrecht verschlungen :-D) Deshalb freu ich mich auch schon riesig auf den 2. Teil im Kino 🙂

    Lg, Doris
    von Pretty Clover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.