Outfit – Konzert

Beauty and the beam | Outfit - Konzert 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gestern bin ich wieder in Deutschland angekommen! Nach einem anstrengenden Flug habe ich zu Hause erstmal geschlafen. Dann Koffer ausgepackt und schon stand meine Freundin vor der Tür, weil wir auf ein Konzert unserer Lieblingsband gegangen sind. Die Rede hier ist von BAKKUSHAN! Wer diese Band noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall anhören. Sie sind es wirklich wert! Bakkushan machen deutschen Rock und ist für mich eine der geilsten Bands überhaupt!

Aber nun zum Outfit (:

Teilweise habe ich neue Sachen aus Amerika kombiniert mit meinen „alten“ Lederboots und meiner Lederjacke! Mir hat das Outfit sehr gut gefallen und es hat meiner Meinung nach auch super zum Anlass gepasst:

Outfit_Konzert_Bakkushan (3)

Ich trage:
Jacke – New Yorker
Top – Papaya
Jeans – Charlotte Rosse
Boots – Capcorner
Tasche – TK Maxx

Mit meinen Haaren habe ich versucht eine Frisur im Pin Up Style mit Bandana hinzubekommen…. Da muss ich aber noch ein bisschen üben. Mir gefällt es noch nicht zu hundert Prozent. Aber ich finde es für den ersten Versuch gar nicht so schlecht (:

Outfit_Konzert_Bakkushan (4)

Ich entschuldige mich schon mal für die Qualität der 2 Bilder oben, da der Akku meiner Kamera während des Konzertes leider leer gegangen ist, sind die Outfit Bilder mit dem Handy entstanden…

So und hier mal noch 2 Bilder von der Band (: Falls ihr sie nicht kennt, solltet ihr sie euch definitiv mal anhören 😉

Outfit_Konzert_Bakkushan (2)

Wie gefällt euch mein Outfit und die Frisur? 

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.