Blog Battle | Nageldesign – Punkte

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, das heißt, für mich geht es heute wieder nach Hause nach Deutschland. Und für euch gibt es ein neues Blog Battle von Steffi und mir. Letzte Woche ging es um ein AMU zum Thema Herbst. Dieses konnte wieder Steffi mit 35:18 Stimmen für sich entscheiden (: Somit steht es in der Gesamtwertung 5:2 für Steffi.

Heute kommt wieder ein Nageldesign zum Thema Punkte. Diesmal hatte ich gleich mehrere Designs ausprobiert, weil ich viele Ideen hatte. Letzten Endes habe ich mich für das Design entschieden, was mir am besten gelungen ist. Auch wenn mir die Auswahl welches Design ich letzten Endes nehme schwergefallen ist, denke ich, dass ich es doch ganz ordentlich ausgewählt habe!

Blog_Battle_Punkte (3)

Es ist ein ziemlich einfaches Design. Ich habe einfach nur meinen Nagel lackiert und dann mit meinem Spotti Punkte in Kreuzform auf den Nagel gesetzt. Das war zwar eine ziemliche Zitterpartie. Aber ich habe es doch glaube ich gut hinbekommen (:

Blog_Battle_Punkte (6)

Blog_Battle_Punkte (4)

Blog_Battle_Punkte (2)

Blog_Battle_Punkte (6)

Ich bin irgendwie schon wieder richtig froh, dass ich jetzt nach Hause komme, dann haben meine Bilder endlich nicht mehr diesen schrecklichen Gelbstich (:

Blog_Battle_Punkte (1)

Benutzt habe ich:
Essie Penny Talk (Mirror Metallics LE)
Essie Mint Candy Apple
Spot Swirl

Hier finde ihr das Design von Steffi:

1420144_10200596814033577_528131125_n

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag 12 Uhr abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design?

Falls ihr bestimmte Themenvorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Dann werden wir sie mit in den Lostopf aufgenommen.

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.