Geht gar nicht-TAG

Beauty and the beam | Geht gar nicht-TAG

Halli Hallöchen ihr Lieben,

die liebe Steffi hat mich vor ein paar Wochen getaggt und gestern dann auch noch die liebe Vali. Und leider kam ich (durch meinen Sprachaufenthalt der nun leider fast! zu Ende ist) nicht dazu ihn zu machen. Aufgeschoben habe ich ihn, aber nicht vergessen!

Also fangen wir mal mit dem TAG an. Es geht darum, zu 15 Rubriken zu sagen, was nach persönlicher Meinung gar nicht geht! Wie der Titel schon sagt. Also fangen wir mal an:

1. Essen/Mahlzeit
Gemüse! Ich finde es gibt nichts ekelhafteres als Gemüse! Wirklich. Ich könnte davon jeden Mal brechen. Das einzige was grade noch geht bei mir sind Gurken und Kartoffeln. Alles andere umgehe ich weiträumig. Ich kann nicht mal den Geruch/Gestank ertragen ohne dass mir schlecht wird Oo
2. Klamotten
 Das ist Geschmackssache. Wenn ich allerdings Leute sehe, die sich in 3 Nummern zu kleine Teile reinquetschen finde ich, das geht allerdings gar nicht. Also das hat glaube ich dann auch nichts mehr mit Geschmack sondern mit falscher Wahrnehmung seiner Selbst zu tun!
3. Musik
 Techno! Das finde ich ganz schlimm, so ohne Text und so. Ich bin eh jemand der bei Musik sehr auf die Texte hört. Das heißt nicht, dass ich Lieder deren Texte keinen Sinn haben nicht mag. Ich liebe sie sogar. Aber sie sagen etwas aus. Wobei sich Techno für mich so anhört als wäre irgendwo was kaputtgegangen.
4. Duft/Geruch
 Der Geruch von Gemüse! Wie oben beim Thema Essen schon gesagt. Für mich gibt es mal abgesehen von verschwitzten, ungepflegten Leuten, nichts ekligeres als Gemüse riechen zu müssen.
5. Jahreszeit
 Da gibt es eigentlich keine so wirklich. Ich bin das totale Winterkind. Liebe auch Frühling und Herbst. Im Sommer wollte ich niergends sein, wo es wirklich warm wird. Weil ich es nicht mag, wenn es ZU warm ist…Aber der Sommer in Deutschland ist top!
6. Süßigkeiten
 Lakritze! Ich kann es absolut nicht essen. Aber auch hier gibt es eine Ausnahme… Kennt ihr diese Veilchenpastillen von Hussel? Die liebe ich… Das ist aber auch die einzige Ausnahme!
7. Youtube
Hater! Ich kann es nicht haben, wenn Leute meinen Videos, für die sich andere Leute Mühe geben schlecht machen zu müssen ohne Grund. Mein Gott, wenn einem die Stimme net gefällt oder was weiß ich was, sollen sie sich die Videos halt net angucken. Solche Leute verstehe ich wirklich nicht.

Disney World - Orlando
Disney World – Orlando
8. Mc Donalds
Die Arbeitsbedingungen! Wie eingie von euch evtl mitbekommen haben habe ich im Sommer 2 1/2 Wochen dort gearbeitet. Sicher ist, dass ich weiß, dass alles FRISCH gemacht wird… und das was man an Beschwerden hört, kann man nicht nachvollziehen, wenn man dort gearbeitet hat. Aber die Arbeitsbedingungen IM RESTAURANT sind echt miserabel!
9. Personen
Arrogante Leute! Ein bisschen Selbstbewusstsein schadet keinem. Aber zu viel ist dann zu viel. Das hat dann nichts mehr mit Selbstvertrauen sondern eher was mit Selbstverliebtheit zu tun!
10. öffentliche Personen
 Sollten sich meiner Meinung nach als Vorbilder verhalten. Was gar nicht geht sind die ganzen Berichte über Drogen-/Alkohol-/ oder sonstige Abstürze… Darüber sollte meiner Meinung nach nicht berichtet werden, denn dadurch wird die Jugend drauf aufmerksam gemacht und findet es dann am Ende auch noch „cool“ auch so abzustürzen wie ein Star?
11. Haare
 Exakt wie beim Thema Kleidung! Geschmackssache… Es kommt immer auf die Person drauf an, die es trägt. Ein GEHT GAR NICHT! gibts da bei mir nicht… Aber was soll ich auch dagegen sagen, meine Haare werde ich mir in ein paar Wochen auch türkis färben. Das geht für meine Eltern zum Beispiel gar nicht. Ich finde es aber sehr toll (:
12. Party
Der Alkoholkonsum! Man kann auch mit wenig und sogar OHNE Alkohol Spaß haben! Wieso muss man sich grundlos betrinken? Dass es einem danach dann scheiße geht? Man einen oder vlt sogar mehrere Tage flach liegt… Keine Erinnerungen mehr hat? Sorry Leute. Ich trinke gerne mal was. Aber ich betrinke mich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit!
13. Auto fahren
Drängeln! Auch ich darf mit einem langsameren Auto ganz links fahren. Wenn ich den vor mir überholen will… Und wenn dann so ein Möchtegern in einem schnellem Auto kommt. Bremse ich aus Prinzip ab und fahre eine Zeit lang genauso schnell wie das Auto was ich überholen will. Weil dann kann ich ja nicht rüber, wenn ich auf gleicher Höhe bin. Ganz dreißt werde ich dann erst wenn die Leute auch noch anfangen Lichthupe zu geben. Dann können sie mich mal und ich mach das ne ganze Zeit so 😀
14. Eltern
gehen immer!
15. Instagram
 Dieses sinnlose Gesuche nach LIKES und dann mit den Tags like4likes etc also bitte, wie kann man denn so like geil sein? Deswegen gefallen den Leuten eure Bilder auch nicht besser und beliebter wird man auch nicht, weil man mehr likes hat 😀 Hashtags sind da um Verbindungen zu schaffen. Und um die Suche nach bestimmten Bildern einfacher zu machen. Ich stehe zu meinen meist wenigen likes und werde deswegen nicht aufhören weniger Bilder zu posten.
So das wars dann auch schon wieder von mir (: Ich tagge einfach jetzt mal wieder alle, die Lust haben mitzumachen (:
Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Mona, und DANKE, dass du mitgemacht hast, freut mich 🙂
    Ich musste beim Thema Autofahren lachen, du bist cool! 😀 so macht man das! ich hasse die Drängler nämlich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.