USA Fashion Haul – Teil 3

Beauty and the beam | USA Fashion Haul - Teil 3 12

Halli Hallöchen ihr Lieben,

meine Zeit in den USA ist jetzt schon fast vorbei. Am Donnerstag morgen geht es für mich schon wieder zurück nach Deutschland. Nach 6 wirklich wundervollen Wochen hier in Fort Lauderdale, FL, bin ich irgendwie froh, wieder nach Hause zu gehen, aber irgendwie auch traurig, die Schule, meine Freunde, die ich hier gefunden habe, und die günstigen Shopping-Malls zurückzulassen.

Einerseits freue ich mich wirklich auf zu Hause. Denn ich sehe meine Freunde wieder. Und ich habe die beste Willkommen zurück in Deutschland-Woche überhaupt. Am Tag meiner Ankunft geht es Abends direkt auf ein Konzert meiner Lieblingsband. Mittwochs dann in die Catching Fire Preview und Samstags treffe ich mich mit alten Freunden in Frankfurt, die ich alle schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Aber genug der Traurigkeiten und Vorfreude auf zu Hause… Ich war letzte Woche noch ein letztes Mal in der Sawgrass Mall. Das ist so ein riesen Outlet mit 300 Stores… Und hier kommen meine Einkäufe:

Diesmal habe ich es geschafft alles zu fotografieren, das einzige was ich euch nicht zeige, ist das aus der Victoria`s Secret Tasche, denn dort habe ich mir Unterwäsche gekauft, die Body Mists habe ich euch ja am Freitag schon in meinem Kosmetik-Haul gezeigt 😉

Fangen wir mal an mit meinem Highlight. Lange wollte ich sie schon haben. Und jetzt habe ich ich endlich welche gefunden die ganz und gar MONA sind!

Sawgrass_3 (3)

Die Rede ist von meinen Nike Free 5.0 (: Ich liebe sie einfach. Sie sind super bequem. Und in pink mit Mint? Wenn das mal nicht MONA ist, weiß ich auch nicht (: Ich bin einfach nur total verliebt in sie (:

Sawgrass_3 (4)

Im Leben hätte ich nie damit gerechnet mal in einen Skater-Shop zu gehen. Aber die haben ja so geile Tops dort? Wirklich geil (:

Sawgrass_3 (5)

Auch in diesen Laden wäre ich nie freiwillig rein, denn eigentlich sah er so schicki micki mäßig aus. Und das bin ich ja ganz und gar nicht (: Aber ich habe trotzdem 2 tolle Teile gefunden mit denen ich wirklich ziemlich zufrieden bin (:

Sawgrass_3 (6)

Das war der erste Laden in dem ich an dem Tag drin war. Und der Laden ist wirklich toll. Ich habe mir dort 2 High Waisted Jeans gekauft, weil ich high Waisted liebe und in Deutschland bisher noch niiiieregends welche gefunden hatte. Außerdem habe ich noch Shirts und einen supersüßen Pullover mitgenommen (:

Sawgrass_3 (1)

Und weil ich seit ich hier bin süchtig nach Ringen bin, konnte ich um diese 19 tollen Ringe keinen Bogen machen. Jedes Set hat 5 Euro geostet… Und sie sind einfach sooooo toll <3

Das wars dann auch schon wieder… Ich habe wirklich schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben… Aber ich freue mich schon darauf die ganzen Sachen anzuziehen. Sobald ich back in Germany bin werde ich euch natürlich auch noch ein paar Outfit Posts machen, mit den Teilen, die ich mir hier gekauft habe. Vor allem mit dem Kleid aus meinem letzten Haul (:

Wie findet ihr meine Errungenschaften?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. dankesehr (:

    Das ist wirklich sehr nett 😀 ich bin ja immer neidisch auf die Hauls, aber das Shirt hat es mir echt angetan. grml. Kein Geld um nur zum Shoppen in die USA zu düsen 😀 das ist doch so teuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.