USA Kosmetik Haul Teil 3

Beauty and the beam | USA Fashion Haul - Teil 3 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

in einer Woche bin ich schon wieder zurück in Deutschland -.- Ich habe die Zeit hier wirklich genossen. Und werde das auch noch mit meinen letzten Tagen tun. Ich war diese Woche noch einmal bei Target und habe auf Vorrat ein paar Sachen gekauft (: Aber auch neue Sachen durften bei mir einziehen. Hier nochmal ein XXL-Target-Haul 😀

Fangen wir mal an mit den Lippenprodukten, denn das sind die meisten 😀

Kosmetik_USA_3 (2)

Warum ich mir die genau gekauft habe weiß ich nicht, denn die Caramell Lip Butter habe ich bereits zu Hause… naja.. dann wird eine wohl verlost 😀 günstiger als in Deutschland waren sie auch nicht wirklich… Pro NIVEA Lip Butter habe ich 3,49$ gezahlt.

Kosmetik_USA_3 (5)

Weiter gehts mit Lippenprodukten… mit ganzen 2 Lippenstiften bin ich hergekommen inzwischen habe ich hier über 20 Oo Naja  also ich habe gekauft einen Maybelline Colour Sensational und zwei Maybelline Vivids. Alle 3 haben 6$ gekostet. Dann habe ich noch eine Revlon Lip Butter für 6,50$ gekauft. Außerdem noch 2 Lippenstifte von NYX für 4$ und zwei von den Revlon Just Bitten Kissable Lip Stains für 8,19$.

Kosmetik_USA_3 (6)

Kosmetik_USA_3 (8)

So weiter gehts mit den Augenprodukten:

Kosmetik_USA_3 (3)

Hier habe ich mir einiges schon vorletzte Woche gekauft und den Kassenzettel finde ich nicht mehr… Gekauft habe ich eine kleine Palette von e.l.f. mit 48 Nude-Lidschatten außerdem eine Revlon Photoready „Palette“ und das Colortattoo von Maybelline in der Farbe Bad to the Bronze. Außerdem noch einen L’Oreal Lidschatten in der Farbe Bronze Taupe und noch eine Covergril MAscara, weil sie einfach mega toll sind (:

Kosmetik_USA_3 (9)

Dann habe ich natürlich auch nochmal bei den Nagellacken zugegriffen. Einziehen durften zwei aus der Nicole by OPI Gumdrops-Reihe. Das sind so eine Art Sandlacke. Und Essie Mint Candy Apple!

Kosmetik_USA_3 (10)

Kosmetik_USA_3 (4)

Zu guter letzt noch ein paar Körperpflegeprodukte.

Einmal meine absolut liebste Bodylotion von Vaseline mit Cacao. Sie ist zum sprühen und zieht unheimlich schnell ein. – Review folgt!

Außerdem sind noch 3 Mini Body Mists von Victorias Secret bei mir eingezogen. Diese haben je 8$ gekostet. Und für 1$ noch einen Defininf Eye Brush von e.l.f.

Das wars dann auch schon… ich habe wirklich nochmal viel eingekauft bei Target und hoffe, dass ich alles problemlos in meinen Koffer bekomme. Am Montag folgt für euch mein letzter Fashion Haul aus Amerika (:

Wollt ihr zu bestimmten Sachen Reviews haben? Wie findet ihr meine neuen Errungenschaften?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Hello Mona 🙂 jööö so was von nett wie du dir Zeit genommen hast… Dankeschön! Ich werde es auf jeden Fall anschauen, hoffe ich finde sie hier in CH ansonsten wird halt bestellt 😉 Ich hab die erste Naked Palette auf dem Flugzeug gekauft (bisschen gespart) und die zweite hat mir eine Kollegin von Amerika mitgenommen 😉 Die sind wirklich zuuuu teuer! hätte ich zum normalen Preis glaub ich auch nicht gekauft… aber es gibt viele ähnliche, die viel günstiger sind… 🙂 Man zahlt halt die Marke 🙁

  2. genauso seh ich das auch! 🙂
    ich trage immer schwarze socken zu den schwarzen leggings, dann siehts aus wie ne blickdichte schwarze strumpfhose xD
    Grüsse ♥

  3. sooo coool! es ist ein traum von mir, ich hoffe die nächste reise bringt mich auch nach usa 😉 mir interessiert diese bodylotion von vaseline sehr!!! würde mich freuen darüber zu lesen.. findet man diese auch in deutschland/schweiz? liebe grüsse, vali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.