Blog Battle | AMU/Look – Herbstlook

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Woche rum und das letzte Blog Battlezum Thema Nageldesign „Herzen“ ging mit 23:29 Stimmen wieder an mich! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 4:2 für Steffi.

Heute geht es wieder mit einem AMU bzw. Look weiter.

Das Thema, das diesmal von Steffis kleinem Bruder gezogen wurde ist Herbst. Passt ja noch (:  Ich hatte erst wieder den totalen Schreck bekommen, weil ich ja nicht so viele Lidschatten hier habe. Wobei ich mir letzte Woche so eine Nude-Reisepalette von E.L.F. gekauft habe mit 48 Lidschatten. Ich wollte aber etwas rötliches… Aber ich hatte keinen roten Lidschatten hier.. also habe ich mir anders geholfen…

Blag Battle_Herbst (5)

Was für Farben gehören denn in den Herbst? Braun, Gold und Rottöne oder? und genau aus diesen drei Farbtönen habe ich mein AMU gezaubert (: Auf den Wangen und den Lippen habe ich die Revlon Lip Butter aufgetragen!

Blag Battle_Herbst (1)

Zuerst habe ich auf dem gesamten Lid meine Revlon Lip Butter als Base aufgetragen. Anschließend habe ich einen helles braun/gold darüber (: und siehe da es hat geklappt… es wirkt rot (: yaaaaaaay 🙂

Dann habe ich in die Lidfalte meinen L’Oreal Lidschatten aufgetragen und verblendet… Ich wollte ihn nicht zu extrem auftragen, da ich das Rot im Vordergrund haben wollte.

Blag Battle_Herbst (2)

Als Eyeliner habe ich dann noch das Maybelline Colour Tattoo aufegtragen. Diesen habe ich auch unten auf die Wasserlinie gemalt.

Meine Wimpern waren noch getuscht von morgens mit meiner Covergirl Clump Crasher Mascara.

Blag Battle_Herbst (3)

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Blag Battle_Herbst (6)

Little Black Beauty Book (E.L.F) | Maybelline Color Tattoo (Bad to Bronze) | L’Oreal infallible Eyeshadow (Bronzed Taupe) | Revlon Lip Butter (Red Velvet)
Real Techniques Buffer Brush | Essence Eyeliner Brush | E.L.F. Blending Brush | Ebelin Eyeshadowbrush

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

1381125_10200549151122034_1831070801_n

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.