USA Kosmetik Haul Teil 2

Beauty and the beam | USA Kosmetik Haul Teil 2 7

Halli Hallöchen ihr Lieben,

jetzt sind schon 4 Wochen rum und mir bleiben nur noch 2 Wochen hier in den USA… Leider habe ich nicht genug Artikel vorgebloggt. Eigentlich wäre ich ja jetzt am Sonntag nach Hause gefolgen, aber da ich 11 Tage verlängert habe, habe ich auch leider nicht mehr Artikel… Jetzt am Wochenende werde ich leider auch nicht dazu kommen wieder vorzubloggen, denn ich fahre morgen extrem früh nach Orlando fürs Wochenende. Auf dem Plan stehen Disneyworld und die Universal Studios. Ich kann es kaum abwarten. Daher bekommt ihr meinen Wochenrückblick diese Woche wieder am Montag und Samstag und Sonntag leider keine Posts. Ich hoffe das ist zu verkraften 😉

Trotzdem möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was in den vergangenen drei Wochen an Kosmetik noch bei mir eingezogen ist… Und ich habe so das ganz schlechte Gefühl, dass es noch nicht alles ist… Denn heute geht es schon wieder shoppen 🙁 Armer Geldbeutel -.-

 

Lippenprodukte:

USA HAul 2 (8)

nochmal 2 Eos Lip Balms… weil mir meine 3 noch nicht gereicht haben :S Hier habe ich noch Honeysuckle Honeydew (der grüne) und Blueberry Potion (blau). Gekostet habe auch diese 3$.

Außerdem konnte ich bei den Revlon Lip Buttern nicht aufhören zuzuschlagen -.-

USA HAul 2 (1)

USA HAul 2 (2)

USA HAul 2 (3)

Die Maybelline Color Whisper kosten 6,39$ und die Revlon Lip Butter bekommt man für 6,49$ bei Target (:

USA HAul 2 (4)

Außerdem durfte auch noch einer der Stay Glossy Lipglosse von Rimmel mit. Für diesen in der Farbe“Always Lovely“ habe ich  4$ gezahlt.

USA HAul 2 (5)

Auch um die Nagellacke kam ich mal wieder nicht rum -.-

USA HAul 2 (9)

OPI ist hier verdammt günstig. Für 9$ bekommt man die hier bei Target. Der Revlon Lack hat 4,54$ gekostet. Der von Sally Hansen war im Sale für 4,61$ und der von Covergirl weiß ich leider nicht mehr wie viel er gekostet hat…

USA HAul 2 (6)Außerdem gehören mir jetzt: 
Covergirl Clumb Crasher Mascara – 7,49$
Maybelline The Rocket Mascara – 6,39$
E.L.F. Professionel Blending Brush – 1$
3 Bodysprays von Bath & Body Works für je 6$ (be enchanted, sweet pes, Amber Blush)

Das wars für dieses Mal… ich hoffe in den nächste 3 Wochen kaufe ich nicht mehr gaaaanz soviel ein -.- sonst hab ich ein Problem mit meinem Gepäck :S

Wie findet ihr die Sachen? wollt ihr Reviews zu ein bestimmten Produkten?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Da hast du ja gut eingekauft 😀 Halten die Eos Dinger das, was sie versprechen und haben die irgendwie unterschiede, kenne mich da nicht so aus ? Habe mir neulich auch eine Revlon Lip Butter bestellt und bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Celia

    1. Ja sie halten das. Ich habe sie wirklich gerne… Ich werde denke auch eine Review dazu schreiben.
      Und ja, sie riechen und schmecken unterschiedlich 😉 ansonsten gibt es keinen Unterschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.