Blog Battle | Nageldesign – Herzen

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, das heißt. Steffi und ich haben wieder die Pinsel geschwungen und battlen uns für euch jetzt. Letzte Woche ging es um ein AMU zum Thema Schwarz/Weiß.  Dieses ging ganz klar an Steffi mit 38:13 Stimmen. Somit führt Steffi die Gesamtwertung mit 4:1 an.

Ich habe noch ein kleines Anliegen an euch. Und zwar gefällt mir der Verlauf der Battles gar nicht? Ich gebe mir immer Mühe etwas „außergewöhnlicheres“ zu zaubern und bekomme nur ganz wenige Stimmen? Der Sinn des Battles ist nicht, ein tragbares AMU zu schminken. Gerade letzte Woche ist es mir extrem aufgefallen. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit meinen nicht vorhandenen Mitteln etwas kreatives zu zaubern. Anfangs wollte ich das gleiche AMU schminken wie Steffi? Was hättet ihr gemacht? zwei mal das Gleiche AMU ist auch doof oder? Außerdem finde ich es wirklich schade, dass Steffi wirklich viele Kommentare im Vergleich bekommt. Zudem noch Kommentare, die meinen Beitrag betreffen. Das kann man mir auch schreiben. Ich vertrage Kritik! Nur her damit!!! 

Heute kommt wieder ein Nageldesign zum Thema Herzen. Das Thema wurde wie immer von Steffis Bruder ausgelost und hat mir hier vor eine riesen Aufgabe gestellt. Ich habe leider keinerlei Nail Art Zeug mit in Amerika. Ich bin hier auf Nagellacke angewiesen. Und ich möchte, dass ihr das auch berücksichtigt. Ich weiß, das von Steffi ist anders. Aber wenn ich hier Nail Art Zeug zur Verfügung hätte, würde ich auch andere Sachen zaubern können.

Blog Battle_Nageldesign Herzen (1)

Zum Thema Herzen habe ich schon viele Nail Arts gemacht,, jedoch war ich mit Lacken auf eine besondere Probe gestellt worden. Denn NUR aus Lacken habe ich es noch nie gemacht. Trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis doch recht zufrieden (:

Blog Battle_Nageldesign Herzen (2)

Ich möchte mich auch  für die nicht soooo gute Bildqualität entschuldigen. Die Bilder sind mit meinem Handy entstanden, da ich das Design auf der Kamera hier nicht so gut einfangen konnte. Die Lichtverhältnisse in meinem Hotelzimmer hier, sind leider wirklich miserabel. Gemacht habe ich es folgendermaßen:
Erst normal in dem Peachton die Nägel lackiert. Dann habe ich mit einem Zahnstocher versucht ein Herz in Rot darauf zu malen. In dieses habe ich dann noch mit einem pinkton ein kleineres Herz gemalt, mit dem Zahnstocher…

Benutzt habe ich:
Revlon – Peachy
Sally Hansen – Red my Lips
O.P.I Cajun Shrimp

Steffi hat diesmal mit Steinchen gearbeitet. Was ihr auch ziemlich gut gelungen ist:

1421623_10200504596208189_1931989299_n

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Hey,

    ich schaue mir schon von Anfang an eurer Blog Battle an, aber wie du jetzt reagierst finde ich nicht gerade toll. Tut mir Leid, aber dass möchte ich gerne sagen.
    Warum stört es dich, wenn Steffi Kommentare bekommt und du nicht? (Mal ganz aussen vor was da drin steht). Steffi hat nun mal Leser, die regelmäßig unter ihren Beiträgen kommentieren. Sollen die jetzt nicht kommentieren oder nur bei dir ihre Meinung sagen, nur weil du es blöd findest?
    Und ob die nun bei dir oder Steffi Kritik zu deinem Werk schreiben, ist doch egal. Das Battle ist von euch beide, die Kommentare darfst du auch sehen.

    Du hast geschrieben, dass du dir bei deinem Amu von letzte Woche Mühe gegeben hast, dass sehe ich nicht so. Denn wenn man sich Mühe gibt, sieht es nicht so unsauber aus.

    Wenn du nicht verlieren kannst und es nicht abkannst, wenn andere mehr Kommentare bekommen als du, dann ist es eine Sache, aber es dann auch noch so offen zu schreiben, finde ich nicht gut. Weil mit den Kommentaren hast du indirekt beschrieben, dass du es doof , dass deine Leser nicht kommentieren (und schwups bekommst du hier plötzlich 4 Kommentare bis jetzt). Für mich hört sich das nach Beschwerde an deine Leser an.
    Und zu dem Punkt, mit dem Verlieren ist zusagen, dass es gerechtfertigt ist, wenn du es unsauber machst oder so, dann ist es klar, dass du verlierst.

    Ich stimme diesmal leider nicht für dich, weil ich Steffis einfach schöner finde. Tut mir Leid es sagen zu müssen (es ist nur meine Meinung jeder hat einen anderen Geschmack), aber so eiin Design von dir habe ich getragen, als ich noch ein Kind war.

    Ich möchte dich mit diesem Kommentar nicht beleidigen. Es ist nur meine persönliche Meinung.
    Wenn du dazu Stellung nehmen willst, gerne, aber ich will damit kein Streit oder sonstwas auslösen.

    Es ist meine persönliche Meinung und mit Kritik sollte man umgehen können. Und ich denke, du kannst es, weil du es ja auch schon geschrieben hast.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Amerika.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    1. Hey,

      vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Mich stört es keinesfalls, dass Steffi Kommentare bekommt. Aber mich stört es, dass manche in ihren Kommentaren auf Steffis Blog meinen Beitrag kritisieren. Das kann man mir auch persönlich schreiben. Das ist meine Meinung dazu.

      Den Rest nehme ich so hin wie er dort steht, denn es das ist deine Meinung.

      Danke, ich werde meine letzten 2 Wochen hier noch genießen.

      LG Mona

  2. Also ich finde eure Aktion echt toll und interessant.
    Ich habe auch bis jetzt jedesmal mitgevotet…
    Ich finde es schade, dass du nicht damit umgehen kannst, dass du wenige stimmen bekommst.
    Ich finde deine arbeiten auch sehr schön aber eben steffis schöner.. ich finde einfach das steffis beiträge besser gearbeitet sind.. gerade letzte woche ist das stark aufgefallen… ich verstehe dass du nicht das selbe wie steffi machen wolltest und fand auch deine idee ganz gut aber eben unsauber geschminkt und das macht für mich viel aus.

    ich habe auch diese woche wieder für steffi gevotet, nicht weil ich nicht sehe dass du dir große mühe gegeben hast und bestimmt auch länger dran gesessen hast als steffi.aber mich persönlich spricht ihr stil mehr an. ich mag eher das weibliche tragbare als das ausgefallen verspielte.

    ich freue mich trd auf kommende beiträge zum blog battle und wünsche dir viel erfolg.

    LG Sabrina

    1. Hallo Sabrina,
      das hat nichts mit nicht gewinnen zu tun, sondern damit dass ich es nicht gut finde Kritik zu meinem Beitrag auf Steffis Seite lesen muss. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht grade nett!

      1. Ok dann habe ich das falsch verstanden. Es kam rueber als wärst du enttäuscht weil du so wenig Kommentare und stimmen bekommst.. ich denke auch dass man kritik ueber dich auch an dich richten sollte.
        Lg

  3. Hallo Mona,

    ich habe nicht jede Woche, aber auch öfter schon abgestimmt und fand bis auf 1 mal Steffis Design einfach schöner.

    Diese Woche bin ich ganz ehrlich und finde deins schöner und dafür habe ich auch abgestimmt.
    Ich finde es aber sehr schön, dass ihr euch beide so viel Mühe gebt und für mich persönlich sind auch einige Anregungen dabei und ich bin jemand der versucht es dann auch nach zu machen – auch wenn ich es persönlich wahrscheinlich nicht so toll hinbekommen würde 😀

    Aber ich muss euch beiden dafür wirklich mal Lob aussprechen. Ich fand nichts „scheiße“ oder „richtig schlecht“ nur eines halt immer ein wenig besser 🙂

    Liebe Grüße
    Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.