Blog Battle | AMU/Look – Schwarz/Weiß

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Woche rum und das letzte Blog Battlezum Thema Nageldesign „Streifen“ ging mit 30:15 Stimmen deutlich an Steffi! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 3:1 für Steffi.

Heute geht es wieder mit einem AMU bzw. Look weiter.

Es ging um das Thema schwarz weiß. Da ich hier wirklich grade einen weißen und schwarzen Lidschatten bei habe, waren meine Möglichkeiten sehr begrenzt. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Ich wollte etwas sehr definiertes und das ist mir eigentlich auch gelungen. Finde ich zumindest (: Aber beurteilt es selbst (:

IMG_8152

Ich habe als erstes eine weiße Base aufgetragen und dann mit einem weißen schimmernden Lidschatten gesättigt. Anschließend habe ich mit einem schwarzen Gel Eyeliner die Konturen gemalt und auch diese mit schwarzem Lidschatten nachgezogen. Auf die untere Wasserlinie habe ich dann noch weißen Kajal aufgetragen und die Wimpern getuscht… Und fertig war ich (:

IMG_8151

benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eye Pencil – milk
Essence Gel Eyeliner – Midnight in Paris
Maybelline Single Eyeshadow – Vanilla
Manhatten single Eyeshadow – schwarz
Maybelline Big Eyes Mascara

IMG_8145

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

1384905_10200469208483518_1056434275_n

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.