Pimp my Smartphone-Case

Beauty and the beam | Pimp my Smartphone-Case 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen DIY Post für euch. Und zwar habe ich eine meiner Handycop-Handyhüllen ein bisschen gepimpt.

Es handelt sich genauer gesagt um die gelbe Hülle, die inzwischen einen BVB Handyhülle ist! (:

Pimp my Handyhülle (1)

Dazu benötigt man: 

Eine Handyhülle
Edding
Bleistift
Haarspray

Ich habe als erstes die Handyhülle auf mein Handy gemacht, dass es Stabil ist. Dann habe ich die Haarspray-Flasche erstmal genommen um einen Kreis zu malen. Wer will kann alles mit Bleistift vormalen, da ich im BVB-Logo malen inzwischen geübt bin (dank einiger Nageldesigns) habe ich mich entschieden diesen Schritt wegzulassen und direkt mit Edding angefangen.

Pimp my Handyhülle (2)

Weiter ging es, diesmal kam der Bleistift zum Einsatz ich habe mir 3 Linien in den Kreis gezogen, auf welche Höhe ich die Buchstaben setze und habe mit dem V angefangen (: Dann die 2 Bs und am Ende noch die 09 (:

Also eigentlich nicht weiter schwer… zum Schluss habe ich das gemalte noch mit Haarspray fixiert! Hierbei bitte aufpassen, haltet viel abstand (mind. 30cm) und sprüht nicht zu viel sonst verläuft der Edding.

Pimp my Handyhülle (4)

Wie findet ihr das fertige Design?

Mir gefällt es wirklich gut. Einfarbige Handyhüllen bekommt ihr bei Handycop.com schon für wenig Geld (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.