USA – Sawgrass Mall Haul

Beauty and the beam | USA - Sawgrass Mall Haul 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es für euch meine Einkäufe. Es ist nicht ALLES, was ich gekauft habe. Da ich ein paar Teile schon anhatte, sie grade in der Wäsche sind oder grade nass im Bad zum trocknen hängen, habe ich sie nicht mitfotografiert, ich werde sie aber erwähnen.

Also fangen wir mal an mit dem allerwichtigsten. Die Leute, die mir auf Instagram folgen haben es bereits gesehen. Ich habe mir etwas bei Victoria’s Secret gekauft. Und zwar ein Bikini-Oberteil. Es ist schwarz mit bunten Verzierungen. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, werdet ihr auch bald ein Bild sehen. Denn im Moment kann ich ihn euch nicht zeigen, da er im Bad zum trocknen hängt, weil ich ihn natürlich seit ich ihn habe immer im Pool oder Jacuzzi anhabe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Gekostet hat das Bikini-Top ca 55$.

Bei PacSun habe ich nur ein paar Shirts gekauft. Und vor allem eines hatte es mir angetan… Könnt ihr euch schon denken welches?

Sawgrass (2)

Na? Welches ist es wohl? Ich denke ihr liegt alle richtig und wisst, dass es das, wie ich es so schön nenne, „Blogger-Shirt“ ist. Ich finde es einfach nur mega!

Dann war ich bei Forever 21. 3 Stunden habe ich in diesem Laden verbracht und naja… Es ist verblüffend wenig in meinen Besitz geraten… zumindest an Klamotten. Dafür habe ich dort meine Liebe zu Ringen entdeckt. Hierzu aber später 😉

Sawgrass (4)

Was auf dem Bild noch fehlt ist so ein rot-schwarz Kariertes Flanell- Holzfäller Hemd. Was ebenfalls 19,80$ gekostet hat. Den Schmuck seht ihr dann weiter unten noch (:

Sawgrass (2)

Auch bei Pac Sun habe ich ein bisschen etwas eingekauft. Ganz besonders hat es mir allerdings das mega süße Short-Top für Blogger gefallen (: Welche ich meine könnt ihr euch sicherlich denken oder? Ist es nicht mega geil?

Sawgrass (3)

Dann haben wir noch so einen Laden entdeckt in den wir eigentlich nicht rein wollten. Allerdings wurde mir kalt und ich wollte kurz nach einem billigen Cardigan schauen… Naja, und das kam bei raus. Ich habe zwar keinen Cardigan, aber endlich einen Jumpsuit (: und noch mehr Tshirts 😀 yaaaaay. Ich hoffe ich bekomme meinen Koffer am Ende noch zu. Immerhin bin ich noch 2 Wochen da :S

Sawgrass

Dann habe ich mir bei Target dieses supersüße Kleid gekauft. Es war mein allererster Modeeinkauf in Amerika. Es hat einfach nur Monaaaaaaaaaa geschrien und ich konnte nicht anders als es zu kaufen. Weil es einfach soooooo schön ist (:

Sawgrass (1)

Nicht zu vergessen der sonstige Kram, den ich so gekauft habe. In die Ringe von Forever 21 habe ich mich verliebt. Ich muss ja gesetehen. Eigentlich bin ich nicht so der Schmuckträger. Aber diese Ringe? Erstens sie waren günstig. Zweitens die haben Herzchen und Schleifen. Drittens, ich kauf mir doch ständig Kram den ich eigentlich nicht brauche. Aber die Ringe werd ich definitiv anziehen (:

Und bei Bath & Body Works habe ich mir noch Kerzen gekauft. Wer Beautybaby44 auf YouTube kennt, kennt diese Kerzen auch. Sie kauft immer bei Bath & Body Works ihre Kerzen. Allerdings kauft sie die großen. Da mein Platz im Koffer allerdings nur begrenzt ist, habe ich mich für kleine und mittlere entschieden.

Dann habe ich mir noch 2 Paar Nike-Schuhe gekauft. Es sind weder AirMax noch Free’s aber sie sind sehr bequem. Bild davon könnt ihr auf meinem Instagram Profil sehen (:

So, das war es dann auch schon von mir. Ich verabschiede mich jetzt für heute und morgen auf die Bahamas, genauer gesagt auf Bimimi, daher wird es morgen auch nicht meinen Sonntagspost geben, dieser folgt dann am Montag (:

Allerleibste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.